MrsFleur
Premium
Ich muss die Wendung dieses Beitrags nicht ganz verstehen, oder? :‘D
Ich muss die Wendung dieses Beitrags nicht ganz verstehen, oder? :‘D
Wir können ja als neuen Denkanstoß für eine Unterhaltung, deinen Namen nehmen....Immer wieder interessant, wie zu was 'ne Unterhaltung führen kann. =D
Wir können ja als neuen Denkanstoß für eine Unterhaltung, deinen Namen nehmen....
BITTE änder ihn so schnell es geht zurück um o.o
Es ist nicht unterhaltsam, es will einfach nur jeder deinen alten Namen zurück xDIch wüsste jedenfalls nicht, was daran so unterhaltsam wäre. Es soll ja nichts provokantes bzw. 'ne Beleidigung darstellen. Viel mehr geht es eigentlich nur darum, dass ich ein wenig vergangenen Videos herumgeschnüffelt habe und dabei auf welche gestoßen sind, die durch dieses Projekt (oder so) entstanden sind.
Es ist nicht unterhaltsam, es will einfach nur jeder deinen alten Namen zurück xD
Es ist nicht unterhaltsam, es will einfach nur jeder deinen alten Namen zurück xD
Wie wäre es, wenn wir ihm einen Namen vorschlagen, den er dann nen Monat haben muss? Wenn er es schon mag, neue Namen zu haben, dann solls schon ein guter sein C:Dem muss ich wohl zustimmen :p
Der neue Name ist, naja... 'gewöhnungsbedürftig' ^^
Wie wäre es, wenn wir ihm einen Namen vorschlagen, den er dann nen Monat haben muss? Wenn er es schon mag, neue Namen zu haben, dann solls schon ein guter sein C:
Ja, der's weg. c: Aber dafür haben wir Spaß!Und wo bleibt der Spaß für mich?