Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Universal Verzauberungsbuch

FastPlayer

Player
Hi ^-^.
Ich dachte mir, da es viele Items in den Schatzkisten gibt die sehr selten sind, aber nur wenige, die wirklich wichtig für Neuankömmlinge sind, könnte man doch ein Universalbuch einführen.
Es ist ein Buch das alle Verzauberungen auf der maximalen Stufe enthält, bis auf Reparatur, Fluch der Bindung und Fluch des Verschwindens. Da nur das Buch an sich vielleicht etwas wenig wäre um es als Schatzkistenitem einzuführen, könnte man es so machen, dass man selbst auswählen kann, welche Entchantments man im Amboss auf zum Beipsiel ein Schwert machen möchte (Natürlich nur die, die auch gehen, sprich: Schärfe, Rückstoß, Plünderung, Haltbarkeit, Verbrennung und Schwungkraft). Wenn man diese ausgewählt hat und das Schwert "schmiedet", verschwinden diese Entchantments die ausgewählt wurden vom Buch und und man bekommt dieses anschließend mit den verbleibenden Verzauberungen zurück.
Wenn die letzte Verzauberung aufgebraucht wurde, verschwindet das Buch

-> So ungefähr könnte es aussehen

Anhänge

• 2019-03-09_18.41.46.png
    2019-03-09_18.41.46.png
    333,2 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Hi ^-^.
Ich dachte mir, da es viele Items in den Schatzkisten gibt die sehr selten sind, aber nur wenige, die wirklich wichtig für Neuankömmlinge sind, könnte man doch ein Universalbuch einführen.
Es ist ein Buch das alle Verzauberungen auf der maximalen Stufe enthält, bis auf Reparatur, Fluch der Bindung und Fluch des Verschwindens. Da nur das Buch an sich vielleicht etwas wenig wäre um es als Schatzkistenitem einzuführen, könnte man es so machen, dass man selbst auswählen kann, welche Entchantments man im Amboss auf zum Beipsiel ein Schwert machen möchte (Natürlich nur die, die auch gehen, sprich: Schärfe, Rückstoß, Plünderung, Haltbarkeit, Verbrennung und Schwungkraft). Wenn man diese ausgewählt hat und das Schwert "schmiedet", verschwinden diese Entchantments die ausgewählt wurden vom Buch verschwinden und alle weiteren übrig bleiben.
Wenn die letzte Verzauberung aufgebraucht wurde, verschwindet das Buch

-> So ungefähr könnte es aussehen

Da gibt es aber ein Problem: Seit der 1.12.2 oder 1.12.1 kann ein Bogen nicht Infinity und Mending gleichzeitig drauf haben. Gleiches seit 1.13 mit den Dreizack und seinen Verzauberungen oder den verschiedenen Schutz/Schärfe-Verzauberungen. Werden dann die Verzauberungen zufällig drauf gespielt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fclix

Premium
Wäre irgendwie cool, aber auch nicht zu 100% nötig. Man kann auch einfach alles wie zuvor lassen.

FastPlayer

Player
Da gibt es aber ein Problem: Seit der 1.12.2 oder 1.12.1 kann ein Bogen nicht Infinity und Mending gleichzeitig drauf haben. Gleiches seit 1.13 mit den Dreizack und seinen Verzauberungen oder den verschiedenen Schutz/Schärfe-Verzauberungen. Werden dann die Verzauberungen zufällig drauf gespielt?

Man kann die Verzauberungen per Befehl alle auf das Buch machen und dann selber auswählen welche man auf auf die Items haben möchte. Bei Verzauberungen die sich gegenseitig ausschließen kann man eben nur eine auswählen und die andere/n dann nicht

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Kling eigentlich ganz nice die Idee.
Ich hätte eher gedacht, dass man auswählen kann welche maximale Verzauberung man möchte.

Oben