FastPlayer
Player
Hi ^-^.
Ich dachte mir, da es viele Items in den Schatzkisten gibt die sehr selten sind, aber nur wenige, die wirklich wichtig für Neuankömmlinge sind, könnte man doch ein Universalbuch einführen.
Es ist ein Buch das alle Verzauberungen auf der maximalen Stufe enthält, bis auf Reparatur, Fluch der Bindung und Fluch des Verschwindens. Da nur das Buch an sich vielleicht etwas wenig wäre um es als Schatzkistenitem einzuführen, könnte man es so machen, dass man selbst auswählen kann, welche Entchantments man im Amboss auf zum Beipsiel ein Schwert machen möchte (Natürlich nur die, die auch gehen, sprich: Schärfe, Rückstoß, Plünderung, Haltbarkeit, Verbrennung und Schwungkraft). Wenn man diese ausgewählt hat und das Schwert "schmiedet", verschwinden diese Entchantments die ausgewählt wurden vom Buch und und man bekommt dieses anschließend mit den verbleibenden Verzauberungen zurück.
Wenn die letzte Verzauberung aufgebraucht wurde, verschwindet das Buch
-> So ungefähr könnte es aussehen
Ich dachte mir, da es viele Items in den Schatzkisten gibt die sehr selten sind, aber nur wenige, die wirklich wichtig für Neuankömmlinge sind, könnte man doch ein Universalbuch einführen.
Es ist ein Buch das alle Verzauberungen auf der maximalen Stufe enthält, bis auf Reparatur, Fluch der Bindung und Fluch des Verschwindens. Da nur das Buch an sich vielleicht etwas wenig wäre um es als Schatzkistenitem einzuführen, könnte man es so machen, dass man selbst auswählen kann, welche Entchantments man im Amboss auf zum Beipsiel ein Schwert machen möchte (Natürlich nur die, die auch gehen, sprich: Schärfe, Rückstoß, Plünderung, Haltbarkeit, Verbrennung und Schwungkraft). Wenn man diese ausgewählt hat und das Schwert "schmiedet", verschwinden diese Entchantments die ausgewählt wurden vom Buch und und man bekommt dieses anschließend mit den verbleibenden Verzauberungen zurück.
Wenn die letzte Verzauberung aufgebraucht wurde, verschwindet das Buch
-> So ungefähr könnte es aussehen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: