Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party Modul entfernen

Modul entfernen/bearbeiten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

PlatexTM

Wenn man schon dabei ist, dann bitte auch Elytrarennen, Heiße Kartoffel, Pferderennen, Wettrennen, ... entfernen. :p

*Ironie off*

*würg*

Ich schaff fast keinen jump n run also weg damit

Dieser Server ist umweltfreundlich. Es wird nichts weggeschmissen, sondern recyclet. Wofür haben denn sonst 'n Bauteam?

Aber mal ehrlich: Das Modul gefällt mir vom Schwierigkeitsgrad und ist auch eigentlich nach einiger Zeit machbar. Spieler, die nicht so aktiv sind, wie ich's einige Zeit lang gewesen bin, werden allerdings wirklich Probleme damit bekommen. Außerdem besitzen die Minispiele in den original MP-Spielen ja auch keine wirkliche Schwierigkeit, sondern fordern meistens Geschick und Glück. Wenn etwas zu schwierig für die Masse ist, sollte man's überarbeiten, auch wenn's dem ein oder anderen vllt. die Herausforderung nimmt.

Cytooxin

Premium
Könnten wir bitte zurück auf die Map kommen und nicht über die Grundstruktur und sinnlos in den Raum geworfene Vorschläge reagieren? Danke.
Wenn jemand Minispiele entfernen möchte, kann er das gerne in seinem eigenen Thread machen.

#b2t

PlatexTM

Wolkenquiz war überhaupt nicht schlecht. Es ist sogar eins meiner Lieblingsmodi gewesen. Problematisch war allerdings, dass sich nie wirklich jemand auf den Hosenboden setzte, um die Fragen stetig zu erweitern, also neue hinzuzufügen.

But back to topic, please.

Oben