Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party Modul entfernen

Modul entfernen/bearbeiten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Cytooxin

Premium
Hallo zusammen,

ich hatte die Idee das Mario Party Modul mit den Treppen zu löschen, da es meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise auf einem Schwierigkeit-Level mit den anderen ist.

bbd92d-1550791569.png

Was ist eure Meinung dazu?

Viele Grüße,
Cytooxin | Alex

Domi248_

Premium
Japp. Mit ein bisschen Glück schaffen das 1-2 Spieler und der Rest scheitert. Man sollte es entweder überarbeiten oder entfernen.

Portelty

Premium
Ich als früherer JnR profi liebe solche sprünge sehr. Denoch währe es besser, wenn es entfernt wird. (dann ist es leichter für andere spieler)

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Finde das genauso schwer wie andere. Meiner Meinung nach war das Sandstein Modul (Keine Ahnung ob es mehrere gibt?) zu schwer, da sind gleich am Anfang 90% der Spieler hängen geblieben in meinen meisten Runden.

Odlaa

Premium
Ich seh das Modul jetzt für mich persönlich nicht als Problem an. Fakt ist aber, dass der Durchschnittsspieler das meistens nicht schafft. Sieht man gut daran, dass man als einziger ins Ziel kommt wenn man in einer Runde mit "normalen Leuten" ist.

Also wäre eine Überarbeitung gar nicht so schlecht, wie ich finde.

gekifft

Premium
meiner meinung nach sollte dieses modul bleiben... die anderen module sind nicht besonders schwer und dann hat man wenigstens noch eine kleine challenge bei „ jump n run“.

Dequx

Premium+
Klar, mit Übung schafft man das Modul auch, ich bekomme es mittlerweile auch hin. :laughing:
Aber leider passt der Schwierigkeitsgrad wirklich nicht zu den restlichen Modulen, da muss ich euch Recht geben.

Oben