SQU1X
Player
Könntet ihr euch mal etwas beruhigen? Das ganze Artet hier echt etwas zu sehr aus. Warum wollt ihr das denn überhaupt öffentlich klären, da bildet sich kein wirklich existenter Vorteil. Falls Unklarheiten zwischen euch herrschen könnt ihr das doch privat klären, per Unterhaltung oder besser, per Teamspeak bei einem persönlichem Gespräch untereinander. Ich denke da könntet ihr das ganze viel effizienter klären.
Ansonsten kannst du so oder so gegen diesen Bann nur mit einem Entbannungsantrag entgegengehen und das ganze auch erst nach einer Frist von mindestens 30 Tagen, davor sollte man es erst recht nicht probieren.
Ich hoffe ihr könnt das untereinander klären, innerhalb dieses Threads fände ich das unnötig und hilft auch keinem.
Pls #close
Meine Idee das war es öffentlich zu klären da kein Teammitglied so mit mir geredet hat :/. Ich wollte auch auf das Tema aufmerksam machen, da ich es wichtig finde wenn man zu unrecht gebannt wird. Aber ich werde nun verstärkt versuchen das persönlich zu besprechen.
Gerne treffen wir uns auf dem teamspeak oder du schreibst mir eine persönliche Nachricht, denn deine Argument haben keine Grundlage (außer du zeigst mir die besagten Screens)Jetzt noch dumm spielen, das hat ja noch gefehlt...
PS: Mit Teammitgliedern würde ich natürlich auch gerne Schreiben oder Reden also schreibt mich an :)