grusselwussel
Premium
Meine Idee wäre das wen man in der Farmwelt stirbt das man die möglichkeiten hätte zwischen spawn am todesort oder spawn am gebiet oder spawn
Meine Idee wäre es gewesen den /back Befehl einzuführen.
Halt das man mit /back an den zuletzt gewesenen Ort tpen kann.
Meine Idee wäre es gewesen den /back Befehl einzuführen.
Halt das man mit /back an den zuletzt gewesenen Ort tpen kann.
Dann nur für Premiumspieler vielleicht sogar nur Premium+
Jo da hast du Recht. Der gesamte Server sollte etwas von dem Pay2Win zurücktreten, da es auch den Spielspaß zerstört. Als normaler Spieler wüsste ich nicht, ob ich noch Bock hätte Skyblock zu spielen. Die ganzen Addons mit dem Premium und Premium+ Rang sind schön und gut aber meiner Meinung nach sollte man für einen temporären Rang wie Premium+ nicht so viel Geld verlangen, wenn er nur ein paar Vorteile gegenüber Premium hat.Zu viel pay2win meiner Meinung nach.
Meiner Meinung nach, müsste sich insgesamt etwas am Server ändern. Es bringt nichts, wenn nur noch Premium/Premium+ Spieler dort Vorteile und den kompletten Spielspaß haben. Wir wollen den Server nicht aussterben lassen sondern wiederbeleben. Das geht nach meiner Meinung nicht, wenn wir kaufbaren Rängen so viele Befehle hinschmeißen währenddessen die normalen Spieler jeglichen Spielspaß verlieren. Das wäre z.B. ein guter Punkt, mal der gesamten Community einen Befehl zu geben und nicht nur den Rang-Spielern einen weiteren Vorteil zu beschaffen.Dann nur für Premiumspieler vielleicht sogar nur Premium+
Wenn durch einen weiteren Befehl nur Rang-Spieler Vorteile haben, quitten noch mehr normale Spieler. Das ist keine Lösung.Aber dann wäre RL einfach zu eZ, wenn schon P+ oder Premi, weil was bringt es dann?
Wenn durch einen weiteren Befehl nur Rang-Spieler Vorteile haben, quitten noch mehr normale Spieler. Das ist keine Lösung.