Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spawn beim Todesort

Meine Idee wäre das wen man in der Farmwelt stirbt das man die möglichkeiten hätte zwischen spawn am todesort oder spawn am gebiet oder spawn

Techno_Cat

Premium
Nenene Premium ;b
Aber wenn man diesen Befehl einbauen würde, würde ich es schon so machen, dass man ihn nur bis 5min nach dem tod benutzen könnte, oder?

Glasbaerchen

Das wäre ja viel zu easy. Was gibt es denn dann noch für Gefahren? Zu viel pay2win meiner Meinung nach.
Wenn ihr bei ,,Mensch ärgere dich nicht,, rausgeworfen werdet, stellt ihr eure Figur doch auch nicht wieder auf das Feld, wo ihr rausgeworfen wurdet oder?
Bin dagegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Architekt
Builder
Wenn der /back eingeführt wird, könnte man es doch so ähnlich machen wie mit den Jobabholdingern. Halt, dass iwie alle 10-20 Minuten eine Art Backup von deinem Standpunkt geladen wird und wenn man stirbt, den Befehl dann eingibt, man an das letzte 'Backup' gesendet wird. Dann wäre es nicht allzu op. Mab wäre halt im Schlimmstfall 19 Minuten und 59 Sekunden von seinem Todespunkt entfernt.
Zudem, damit man den Befehl nicht ausnutzen kann, um sich beliebig oft (innerhalb der Zeit) nachdem man z.b. fürs Afksein gekickt wurde, an den Ort tpn zu können ohne homes setzen zu müssen, könnte man einbauen, dass dieder Befehl eine Textnachricht ist. Also das, wenn man stirbt, eine Nachricht im Chat kommt like 'Möchtest du dich an den zuletzt von dir gespeicherten Standpunkt tpn? Dann klicke HIER'. Sodass man nicht mal den Befehl braucht und sowas auch nur nach dem Tod machen kann.

_Txbx_

Premium
Zu viel pay2win meiner Meinung nach.
Jo da hast du Recht. Der gesamte Server sollte etwas von dem Pay2Win zurücktreten, da es auch den Spielspaß zerstört. Als normaler Spieler wüsste ich nicht, ob ich noch Bock hätte Skyblock zu spielen. Die ganzen Addons mit dem Premium und Premium+ Rang sind schön und gut aber meiner Meinung nach sollte man für einen temporären Rang wie Premium+ nicht so viel Geld verlangen, wenn er nur ein paar Vorteile gegenüber Premium hat.

Dann nur für Premiumspieler vielleicht sogar nur Premium+
Meiner Meinung nach, müsste sich insgesamt etwas am Server ändern. Es bringt nichts, wenn nur noch Premium/Premium+ Spieler dort Vorteile und den kompletten Spielspaß haben. Wir wollen den Server nicht aussterben lassen sondern wiederbeleben. Das geht nach meiner Meinung nicht, wenn wir kaufbaren Rängen so viele Befehle hinschmeißen währenddessen die normalen Spieler jeglichen Spielspaß verlieren. Das wäre z.B. ein guter Punkt, mal der gesamten Community einen Befehl zu geben und nicht nur den Rang-Spielern einen weiteren Vorteil zu beschaffen.

Aber dann wäre RL einfach zu eZ, wenn schon P+ oder Premi, weil was bringt es dann?
Wenn durch einen weiteren Befehl nur Rang-Spieler Vorteile haben, quitten noch mehr normale Spieler. Das ist keine Lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Techno_Cat

Premium
Wenn durch einen weiteren Befehl nur Rang-Spieler Vorteile haben, quitten noch mehr normale Spieler. Das ist keine Lösung.

Hm ja, da hast du auch wieder Recht.
Aber es ist einfach generell zu einfach so einen Befehl einzufügen. Also ich würde es einfach sein lassen, oder?

Und bitte keine Doppel- bzw Dreierposts c:

_Txbx_

Premium
Jo entweder der Rang geht an alle Spieler oder an gar keine... Das ist meine Meinung dazu. Wenn nicht zerspalten wir den Server mit jedem weiteren Befehl.

Oben