Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Düsseldorfer Vereinigt euch!

Hast du Zeit?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

KonnyGaming

MAAAANN Warum beschließt man das 4 Tage vorher? Ich muss leider ausgerechnet an dem Tag eine Klausur nachschreiben. Somit kann ich leider nicht :/ In Zukunft bin ich jedoch gerne bei jeden Treffen dabei. Solange die Fahrkarten einen angemessenen Preis hergeben, fahre ich auch bis nach München.

Kerle_Jochen

MAAAANN Warum beschließt man das 4 Tage vorher? Ich muss leider ausgerechnet an dem Tag eine Klausur nachschreiben. Somit kann ich leider nicht :/ In Zukunft bin ich jedoch gerne bei jeden Treffen dabei. Solange die Fahrkarten einen angemessenen Preis hergeben, fahre ich auch bis nach München.
Komm nach Konstanz, wir veranstalten ein Konstanzer und Konnys vereinigt euch

HalilTheCake

Premium
Bei mir wärens mit Auto, wenns hoch kommt 2 einhalb Stunden Fahrt.
Mit Bahn genau so lang, aber ich müsste 3 mal umsteigen xD

Führerschein hab ich nicht, für Bahnfahren bin ich zu inkompetent.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Och Mensch
Was habt ihr denn alle dass das so spontan ist :‘D
Spontan zu sein ist doch schön :p

Macht einfach und denkt nicht drüber nach ! Kommt her, wir beißen nicht :D

Ich hab @TheLastLuca auch letzte Woche so gegen Abend /Nacht Angeschrieben,“ Hey haste morgen Zeit“ xD und es hat geklappt! :D

oder auch nen Tag in der Ferien - ich war fester Überzeugung ein Freund meinte den 6.1, schreibt er mich am 5.1 um 17 Uhr an, hey bin jetzt schon in der Stadt, freu mich dich in 3h zu sehen ... da war ich noch im Schlafanzug gerade aufgestanden & hatte noch ne Stunde Klavier Unterricht, war aber pünktlich mit duschen drum und dran um 20 Uhr in der Stadt :D
Gerry is eZ

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Einen Wunderschönen Guten Morgen ihr Nachteulen! :D

Zum Krönenden Abschluss unserer kleinen Runde - die auch nicht größer geworden ist - hier ein paar nette #picturesoftheday.

Unsere kleine Truppe - eine lustige Karawane :D

@TheLastLuca startet seine ersten Versuche auf dem Eis...

... aber irgendwie braucht er ja doch immer Hilfe.

@jonnygames langweilt sich in der Zeit und macht coole Moves :]

Gerry is eZ! Überholungsversuch aufm Eis

Fällt er hin? :o

@TheLastLuca hat nicht mehr viel Lust :c

Er ISST!!!!

immer die Lady's die Autofahren müssen, dat sind keine Gentelmans :o

Anschließend noch am See :)

und hier noch paar Gruppenfotos - wo @TheLastLuca einfach nur noch hinter der Bande steht.... Schlimm...

Schade dass keiner so "Spontan" konnte :c Aber ich denke wir werden das auf Jeden Fall wiederholen!
Danke euch 3 für den tollen Tag :p <3

~SecretAgent_K

Oben