R34kz
Premium
Da ist sowas einmal bei mir in der Nähe und ich kann natürlich nicht ._.
Wer sollte das sein? :3tolleren Supporterin
Du nicht.Wer sollte das sein? :3
Das stört dich?Zitat von SecretAgentK:
"tolleren Supporterin"
Wer sollte das sein? :3
Darüber reg ich mich mehr auf.+ Supporter
Komm nach Konstanz, wir veranstalten ein Konstanzer und Konnys vereinigt euchMAAAANN Warum beschließt man das 4 Tage vorher? Ich muss leider ausgerechnet an dem Tag eine Klausur nachschreiben. Somit kann ich leider nicht :/ In Zukunft bin ich jedoch gerne bei jeden Treffen dabei. Solange die Fahrkarten einen angemessenen Preis hergeben, fahre ich auch bis nach München.
Ich komme aufjedenfall dann c:Komm nach Konstanz, wir veranstalten ein Konstanzer und Konnys vereinigt euch
Ihr wart also die Macher von den Machern von Lord_Weibull?nach den Machern von @Lord_Weibull planen nun auch wir in NRW ein Cytooxien Treffen anzustreben!
Luca hat aber auch kein Leben...Ich hab @TheLastLuca auch letzte Woche so gegen Abend /Nacht Angeschrieben,“ Hey haste morgen Zeit“ xD und es hat geklappt! :D
Doch xD sie hat mich halt von der Arbeit abgeholt :PLuca hat aber auch kein Leben...
Fang halt nich mit jedem weiblichen Individuum von CXN was an. Jeeeeez!Doch xD sie hat mich halt von der Arbeit abgeholt :p
GeilIch komme aufjedenfall dann c:
Du meinst sie wird AUF EIS GELEGTDie Person die ein Video macht liegt dann erstmal im Krankenhaus mit ZERSTÖRTEN Handy :3
Boah hör doch mal auf zu essen....Er ISST!!!!
Sie waren nur zu viert xDIhr wart jetzt nur noch zu viert? :eek: