Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Umwandlung von Schatzkisten zu Trichtern

Adl3r

Premium
Hallo,
wie viele sicherlich schon festgestellt haben, ist der Ertrag von Schatzkisten ein wirklich schlechter Witz im Gegensatz zu Schatzkisten vor ein paar Monaten. Deshalb mein Vorschlag, warum-kann man nicht Schatzkisten in Trichtern umwandeln könnte. Dann haben die geliebten Sks wieder einen Sinn, um etwas Nützliches zu bewirken.

WXp1K1k.jpg

Ein Beispiel von vielen...

LG Adl3r

P.S.: Natürlich ist dies ironisch, aber dennoch sehr Schade, das Schatzkisten wirklich wenig Köpfe und sehr viele Nieten beinhalten und nutzlose Items (unter anderem auch wenig Spawner).

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Warum kriegt man nicht für jede Niete eine weitere Schatzkiste. Das fände ich richtig nice. Das Glück ist mit dem Loser :D

R34kz

Premium
Wenn ich sowas schon sehe...
Bin zwar dafür, die Nieten runterzuschrauben, aber diesem Vorschlag kann ich nicht zustimmen.

Rodyth

Nieten runter schrauben: Definitiv ja!

Hopper in SKs: Muss nicht unbedingt sein.
Evtl dass Redstone-Zeug mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit hinzugefügt wird und es dann auch Pistons oder Sticky-Pistons sein können

Kerle_Jochen

Ich fände die V3 Wahrscheinlichkeiten besser, nur mit Talern statt Nieten, sonst hat man wieder eine Kiste mit 728 Talern, 4 Tintenfischen und 2 Nieten.
Aber warum zu Trichter umwandeln? Verkauf doch die Kisten und kauf dir von den Talern doch einfach Trichter?!

Cytoox

Teammitglied
Owner
Was Nieten angeht wurde an den Schatzkisten seit Ewigkeiten nichts geändert.
Wenn ihr Vorschläge für Schatzkisten Items habt, immer gerne!

DocNo

Player
Nieten an sich sind und waren schon immer eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass man dafür Echtgeld ausgibt und sie geben dem Ganzen schon ein bisschen einen Glücksspielcharakter.
Der Schatzkistenloot generell ist auch relativ Wertlos und bringt einem in dem Spiel keinen wirklichen Vorteil.
Hopper oder Redstoneitems in Schatzkisten wären zumindest mal besser als Nieten oder 4 Nutzlose Spawneier...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also ich öffne Schatzkisten nur noch für die Köpfe xD

Aber mal Budder bei die Fische. Das ist hier zu einer grundsatzdiskussion ausgeartet. Dabei sollte der Thread eig nur witzig gemeint sein.

Nieten werden unter Garantie nicht aus Schatzkisten entfernt. Aber ich verstehe das schon.

Fände auch OP Schatzkisten sehr cool. 0 Nieten, keine schlechten Items, wie Nametags, Warps oder Lord_Weibull Köpfe. Dafür vllt etwas teurer xD

Adl3r

Premium
Wenn ich sowas schon sehe...
Bin zwar dafür, die Nieten runterzuschrauben, aber diesem Vorschlag kann ich nicht zustimmen.

Schade das Ironie so schwer zu erkennen ist...

Ich fände die V3 Wahrscheinlichkeiten besser, nur mit Talern statt Nieten, sonst hat man wieder eine Kiste mit 728 Talern, 4 Tintenfischen und 2 Nieten.
Aber warum zu Trichter umwandeln? Verkauf doch die Kisten und kauf dir von den Talern doch einfach Trichter?!

Verweis:
P.S.: Natürlich ist dies ironisch, aber dennoch sehr Schade, das Schatzkisten wirklich wenig Köpfe und sehr viele Nieten beinhalten und nutzlose Items (unter anderem auch wenig Spawner).

Wenn ihr Vorschläge für Schatzkisten Items habt, immer gerne!
Totem der Unsterblichkeit, andere Verzauberungsbücher etc. etc. ist
->Hauptsache keine 2 Nieten, und mehr Spawner

FBounty

Premium
Ich finde auch das die Schatzkisten eine Verbesserung gebrauchen könnten. Sich Schatzkisten zu kaufen, bringt im geringsten etwas. Man bekommt selten irgendetwas brauchbares. 1 Niete ist eigentlich immer dabei. Die Nieten runterschrauben und die brauchbaren Items bisschen öfter reinklatschen.

Theini

Premium
Ich finde, dass Nieten und Taler etwas unnötig sind, ich hätte 4 Varianten:
1. Nieten und Taler werden entfernt
Warum Nieten?
Nieten an sich sind und waren schon immer eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass man dafür Echtgeld ausgibt
Warum Taler?
Weil die jetzige Anzahl eigentlich nur Anfängern viel bringt, diese kaufen sich aber (denke ich mal) sehr wenige bis gar keine Schatzkisten.

2. Die Taleranzahl hochschrauben
siehe Punkt 1

3. Taler werden entfernt und Nieten bringen Taler
Ist denke ich mal ziemlich selbsterklärend^^

4. Nieten gegen Items
Die Nieten würden gespeichert werden und könnten im Shop gegen Items eingetauscht werden.

Was Nieten angeht wurde an den Schatzkisten seit Ewigkeiten nichts geändert.
Verstehe ich dich falsch oder nimmst du als Argument, um an den Nieten nichts zu verändern, dass noch nie etwas daran geändert wurde? Das wäre doch Unsinn..

LG Theini

Blu3InFecT

Nieten an sich sind und waren schon immer eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass man dafür Echtgeld ausgibt und sie geben dem Ganzen schon ein bisschen einen Glücksspielcharakter.
Man kann ja auch Lose kaufen im Reallife für Echtgeld und gewinnt auch nicht immer, lol

Oben