Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abschied und Entschuldigung (jetzt aber mal wirklich, ey)

Cytoox

Teammitglied
Owner
Viele Worte wenig Ernstigkeit...
Ernstigkeit? Ich glaube nicht, dass es dieses Wort gibt ;)

Ich erinnere mich daran wie ein Ex Supporter sich Gm geholt hat und Sachen verschenkt hat und so weiter, Ende der Geschichte, er ist entbannt.

Also ich erinnere mich an keine solche Geschichte, könnte mir auch nicht vorstellen warum wir so jemanden wieder entbannen sollten.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Die Bannzeit hat das Team zu entscheiden, und das geht außer TheFallenCookie und das Team niemanden was an. Und um Beschwerden über Bugs geht es hier auch nicht. Also bitte beschränkt eure Beiträge hier doch bitte auf die Verabschiedung von TheFallenCookie ^^

Die Bannzeit hat das Team zu entscheiden, und das geht außer TheFallenCookie und das Team niemanden was an. Und um Beschwerden über Bugs geht es hier auch nicht. Also bitte beschränkt eure Beiträge hier doch bitte auf die Verabschiedung von TheFallenCookie ^^
Seh ich ganz genau so, Leute. Lasst die Sache einfach ruhen. Es ist gekommen, wie es eben gekommen ist und daran kann man jetzt auch mit diskutieren, flamen oder änhlichem nix ändern. Zumal das auch unangebracht ist. Also bitte Leute, seid alle lieb zueinander und vor allem zum Team. <3

Als ich mir diesen Beitrag gerade durchgelesen habe, war ich wirklich geschockt. TheFallenCookie betreibt Bugusing? Ich kanns immer noch nicht glauben. Der Robin Hood passt ja zu dem, wie ich dich immer wahrgenommen habe, aber Bugusing hätte ich trotzdem nicht erwartet. Für mich warst du ein sehr kompetenter und freundlicher Supporter und auch immer sehr grosszügig. Ich finde es ultra schade, dass du nun gebannt bist, und finde die Strafe auch ein bisschen übertrieben, meiner Meinung nach wäre ein zeitlich begrenzter Bann angebrachter, aber das habe ich ja nicht zu entscheiden.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin alles Gute und vielleicht trifft man sich ja mal hier im Forum :blush:

Oben