FrooXe
Player
Ich mache in 6 jahren abitur mit G9, hätte aber auch G8 wählen können....
Freu dich, dass du kein G8 machst! Ist meiner Erfahrung nach nicht das Beste.... ;)
Heyho ich wollte mich hier einfach mal vorstellen ( kleines special zu 200 beiträgen)
Ich schreibe das hier am Handy also kann ich nichts farbig machen etc.
Zu mir:
Ich bin Jonah, 11 jahre alt ( bald 12 ). Ich mache leidenschaftlich viel Sport ich mache zum Beispiel judo, bin dort auch übungsleiter und schwimme bei der DLRG.
Geschwister habe ich keine was ziemlich angenehm ist, weil ich dadurch zwei räume für mich habe...
In einem bewahre ich mein Dj Equipment auf, in dem anderen schlafe ich.
Meine CXN Geschichte
Ich Spiele nun seit über zwei Jahren auf Cytooxien, bin aber erst ein halbes Jahr im Forum aktiv.
So das wars mit meiner Vorstellung.
Mfg
Imker / Jonah
Er ist quasi in 6 Jahren in der 13. und macht dann sein Abi. Also ein normales Abi.Wenn du G9 machst dann machst du in der 13 klasse dein abi und in 6 Jahren machst du dein abi sachst du...
Du bist 11 fast 12 und bist also in der 7 klasse?
Also belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege.
Ja das habe ich verstanden aber wenn er mit 6 Jahren abi macht dann müsste er mit 11 fast 12 in der 7ten sein. Und ich finde das ziemlich jung.Er ist quasi in 6 Jahren in der 13. und macht dann sein Abi. Also ein normales Abi.
Keine Ahnung von g9 oder g8.
Mit 18 Abitur ist doch legitim.Ja das habe ich verstanden aber wenn er mit 6 Jahren abi macht dann müsste er mit 11 fast 12 in der 7ten sein. Und ich finde das ziemlich jung.
Aber kann ja sein dass er eine Klasse übersprungen hat.
Nicht wenn du G9 machst. Denk mal zurück. Mit 12 in der 7ten bedeutet zumindest mal, er wurde mit 5 eingeschult. Das ist eher unüblich im Deutschen RaumMit 18 Abitur ist doch legitim.
Bei mir eben so. Komme mit 17 in die 13. Klasse xDAlso ich wurde z.B. mit 5 eingeschult und wurde 12 in der 7. Klasse :D
Und ich hab keine Klasse übersprungen. War aber auch immer die jüngste ^^