Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hallo i bims

jkdd

Premium
Versteh nicht was alle gegen g8 haben.

Das Gymnasium ist unsere beste allgemeine Ausbildung. Natürlich besteht da ein gewisser Leistungsdruck.

Ich persönlich hatte fast nie Stress in der Schule mit G8 und vergleichsweise anspruchsvollem Sachsen Abitur ^^

Hab jz auch nur ne 1.9 gerissen, aber auch nur, weil ich Deutsch im Abi etwas verkackt habe und weil ich sowieso ohne NC studiere ^^

Green_Flash

Premium
Heyho ich wollte mich hier einfach mal vorstellen ( kleines special zu 200 beiträgen)
Ich schreibe das hier am Handy also kann ich nichts farbig machen etc.

Zu mir:
Ich bin Jonah, 11 jahre alt ( bald 12 ). Ich mache leidenschaftlich viel Sport ich mache zum Beispiel judo, bin dort auch übungsleiter und schwimme bei der DLRG.
Geschwister habe ich keine was ziemlich angenehm ist, weil ich dadurch zwei räume für mich habe...
In einem bewahre ich mein Dj Equipment auf, in dem anderen schlafe ich.
Ich mache in 6 jahren abitur mit G9, hätte aber auch G8 wählen können....

Meine CXN Geschichte

Ich Spiele nun seit über zwei Jahren auf Cytooxien, bin aber erst ein halbes Jahr im Forum aktiv.

So das wars mit meiner Vorstellung.
Mfg
Imker / Jonah

Wenn du G9 machst dann machst du in der 13 klasse dein abi und in 6 Jahren machst du dein abi sachst du...
Du bist 11 fast 12 und bist also in der 7 klasse?

Also belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
Wenn du G9 machst dann machst du in der 13 klasse dein abi und in 6 Jahren machst du dein abi sachst du...
Du bist 11 fast 12 und bist also in der 7 klasse?

Also belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege.
Er ist quasi in 6 Jahren in der 13. und macht dann sein Abi. Also ein normales Abi.

Keine Ahnung von g9 oder g8.

n4na

Also ich wurde z.B. mit 5 eingeschult und wurde 12 in der 7. Klasse :D
Und ich hab keine Klasse übersprungen. War aber auch immer die jüngste ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben