Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

rage quit

Sollte man bei ein rage quit den kill bekommen (wenn der gegner noch bett hat)

• Ja

Stimmen: 13 50,0%
  • Nein (kommentar)

Stimmen: 13 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Hi
wer ist dafuer das wenn jemand rage quitet, der jenige deri hn als letztes gekillt/geschlagen hat den kill bekommt? es gibt viele faelle indem jemand leavt und man gar keine punkte kriegt.
faengt nicht an mit "stats sind egal" und solche sachen, auch wenn das wahr ist, sollte man die punkte bekommen wenn man sie verdient hat.

EDIT
"das gibt es schon" nur wenn die gegner kein bett mehr haben. wenn ich jemand von seinen spawn runter knocke und an sein bett bin und er leavt bevor ich es abbauen kann bekomme ich kein kill und kein bett

Zuletzt bearbeitet:

Glacewater

Premium
Da müsste es aber eine zeitliche Begrenzung geben, zum Beispiel ein Zeitlimit von 30 Sekunden nach einem Schlag auf die Person.

ShvnDo

Premium
Im Prinzip gibt es sowas ja schon, wenn du von jemandem im Kampf getötet wirst, du der letzte warst der ihn geschlagen hat & er nach eurem Kampf überlebt aber die Runde verlässt, bekommst du den Kill angerechnet (5 Punkte).

Ich persönlich finde die Idee schwachsinnig, da man die Punkte nicht verdient hat.
sollte man die punkte bekommen wenn man sie verdient hat.
Du hast die 5 Punkte für den Kill nicht verdient, wenn du ihn nicht killst. Bei Hackern ist das was anderes, aber wenn du den Kampf im 1v1 oder so verlierst, dann hast du verloren, wieso solltest du dafür belohnt werden wenn er später verlässt. Oder auch wenn du ihn vor 20 Sekunden getötet hast, macht es keinen Sinn. Du bekommst die Punkte, wenn du für sein Ausscheiden "verantwortlich" bist.

Genauso wie mit Kill abstauben, dann werde ich mich demnächst da beschweren, weil ich dem Gegner 9 Herzen abgezogen habe, jemand mir aber den kill gestohlen hat, weil er ihn zuletzt geschlagen hat. Dabei war mein Verdienst am Tot des Gegners höher, dennoch war ich nicht derjenige, der ihn tötet.
Ich könnt noch soviel dazu schreiben, aber auf so ein Roman von mir habe ich selbst kein Bock & ihr seid ja die dummen die sich das durchlesen müssen, sry dafür xD

LG

soweit ich weiß, gibt es sowas schon. Ich hab zumindest immer die Kills bekommen, wenn jmd, den ich runtergeschlagen hab, im Flug geleavet ist.
das ist nur wenn sie kein bett mehr haben. wenn man jemand toetet, und sie instant leaven danach bekommt man kein kill und das bett auch nicht

Du hast die 5 Punkte für den Kill nicht verdient, wenn du ihn nicht killst
wenn ich jemand toete, und an ihr bett bin, hab ich den kill verdient. wenn er nicht geleavt waere haette ich denn kill ja bekommen.
sorry wegen doppelpost
weibull kannst du die zusammen tun bitte? ^^

HalilTheCake

Premium
Keene Doppelposts.

Soweit ich weiß, bekommt man den Kill oder die Leute leaven dann, wenn ich sie getötet habe. (wenn ich dann mal Leute töte)
Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, kann man sowas hinzufügen.

Das Bett gibt soweit ich weiß immernoch Punkte, da am Anfang der Runde im jeweiligen Team mindestens 1 Spieler war und so das Bett gespawnt ist.
Fakt ist: Wenn du z.B. ihn Tötest, er spawnt in seiner Base, weil er noch sein Bett hat, dann darfst du keine Punkte für den kill bekommen wenn er auch nur 5 Sekunden nach seinem Tot die Runde verlässt, weil du nicht dafür verantwortlich bist, dass er raus ist.
-_- wenn er leavt als er im void ist, bin ich dafuer verantwortlich

Ich will nicht ausfallend klingen, aber ich verspüre gerade Aggression wegen deiner Inkompetenz... Du bekommst den Kill, wennn du ihn runterschlägst und er im Void ist und leavt.. Schon seitdem es BW 2.0 gibt, ist das so!
nicht wenn er noch sein bett hat! man bekommt ein kill aber kein stats kill. check das mal

HalilTheCake

Premium
Und warum dann wenn sie nen Bett haben?

Da hat man ja nichts zu beigetragen und würde so free Punkte bekommen.

Wäre somit dagegen c:
Das würde auch stark dazu beitragen.

Ich wäre auch jetzt im Nachhinein dagegen, weil
So ich habe das gerade mit Sophia ausgetestet. Also sie war im Void, mit Bett. Sie hat geleavt und ich habe nicht den Kill in meine Stats reinbekommen, dafür aber später dennoch die punkte für das Bett. Also 50:50

Kommt aber meist auf die Situation an

NightyIO

Was ist, wenn der Spieler gar nicht ragequittet, sondern austimet oder aus der runde gezogen wird?
Es ist technisch möglich zu überprüfen ob jemand austimet oder nicht. Rausgezogen werden funktioniert mit dem Cytooxien Party-System eh nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightyIO

Dann befindest du dich aber noch in der Lobby oder verstehe ich da was falsch?

Oben