HalilTheCake
Premium
Man fliegt aus seiner Runde, wenn der Partyleiter in die Warteschleife für eine andere Runde gehtDann befindest du dich aber noch in der Lobby oder verstehe ich da was falsch?
Man fliegt aus seiner Runde, wenn der Partyleiter in die Warteschleife für eine andere Runde gehtDann befindest du dich aber noch in der Lobby oder verstehe ich da was falsch?
das ist auch wahr, aber es gibt immer die situationen wo man jemand besiegt hat und sie nur leaven damit man eben kein kill kriegt. wenn ich mich zu jemand hinbaue, sie toete, und sie leaven als ich das bett am abbauen bin, hab ich den kill verdient, den wenn der person geblieben waere haette ich ihn ja bekommen.Ich finde man hat den Kill nicht verdient, solange die Person noch das Bett hat, weil man einfach nichts erreicht hat außer jemanden abzufucken. Demnach kann ich auch mit einem Bogen über deren Base stehen und bowspamen, bis die kein Bock mehr darauf haben.
Glückwunsch, dann hast du im besten Fall 4 Kills fürs low sein bekommen.
Bogen ist nur eine von 100 Möglichkeiten
Es kommt auf die Situation.das ist auch wahr, aber es gibt immer die situationen wo man jemand besiegt hat und sie nur leaven damit man eben kein kill kriegt. wenn ich mich zu jemand hinbaue, sie toete, und sie leaven als ich das bett am abbauen bin, hab ich den kill verdient, den wenn der person geblieben waere haette ich ihn ja bekommen.