Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

rage quit

Sollte man bei ein rage quit den kill bekommen (wenn der gegner noch bett hat)

• Ja

Stimmen: 13 50,0%
  • Nein (kommentar)

Stimmen: 13 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

NightyIO

Echt? Bei mir ist das nie passiert

Sowas kann aber auch mit Sicherheit überprüft werden

Ich finde man hat den Kill nicht verdient, solange die Person noch das Bett hat, weil man einfach nichts erreicht hat außer jemanden abzufucken. Demnach kann ich auch mit einem Bogen über deren Base stehen und bowspamen, bis die kein Bock mehr darauf haben.
Glückwunsch, dann hast du im besten Fall 4 Kills fürs low sein bekommen.

Bogen ist nur eine von 100 Möglichkeiten

Ich finde man hat den Kill nicht verdient, solange die Person noch das Bett hat, weil man einfach nichts erreicht hat außer jemanden abzufucken. Demnach kann ich auch mit einem Bogen über deren Base stehen und bowspamen, bis die kein Bock mehr darauf haben.
Glückwunsch, dann hast du im besten Fall 4 Kills fürs low sein bekommen.

Bogen ist nur eine von 100 Möglichkeiten
das ist auch wahr, aber es gibt immer die situationen wo man jemand besiegt hat und sie nur leaven damit man eben kein kill kriegt. wenn ich mich zu jemand hinbaue, sie toete, und sie leaven als ich das bett am abbauen bin, hab ich den kill verdient, den wenn der person geblieben waere haette ich ihn ja bekommen.

HalilTheCake

Premium
das ist auch wahr, aber es gibt immer die situationen wo man jemand besiegt hat und sie nur leaven damit man eben kein kill kriegt. wenn ich mich zu jemand hinbaue, sie toete, und sie leaven als ich das bett am abbauen bin, hab ich den kill verdient, den wenn der person geblieben waere haette ich ihn ja bekommen.
Es kommt auf die Situation.

Soweit ich weiß, gilt ein Kill erst nachdem man das Betr abgebaut hat. Dann sollte man auch den Kill bei einem Leave bekommen, sofern man den Spieler als letzter gehittet hat oder ihn gerade am töten war

Oben