Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

REALLIFE WIRD ERÖFFNET!!!! OMG HYPE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theini

Premium
Also für Rapbattles jetzt nich unbedingt, aber einfach so was synchroniesieren oder einsprechen könnte ich für dich schon xD
Jo wäre schon nice! Wenn ich was hab, kann ichs dir (wenn du willst natürlich) dann erzählen.^^
bei den Rapbattles würde ich jetzt schon sagen ich mach da nicht mit aber die Idee ist gut musst mal Cytoox anschreiben ob er mit macht
Nene die User müssten da garnix machen^^ ich würd das zeichnen und mir die Texte ausdenken und ijmd würde das dann vorrappen!
Tipps würde ich aber natürlich annehmen! :D

Piluugen

Premium
Jo wäre schon nice! Wenn ich was hab, kann ichs dir (wenn du willst natürlich) dann erzählen.^^

Nene die User müssten da garnix machen^^ ich würd das zeichnen und mir die Texte ausdenken und ijmd würde das dann vorrappen!
Tipps würde ich aber natürlich annehmen! :D
Also brauchst du leute die Gut ihre Stimme vertellen Können oder sprechen Viele vor

Theini

Premium
Und wie nimmst du die dan auf
Über Ts,Skype oder wie
Ich hätte gedacht, die nehmen es bei sich am Mikrofon auf und schicken mir dann die fertige Sprachnachricht!
Wenn einer dafür der richtige Mann ist dann bin ja das wohl ich!
Solltest du das ernst meinen, wäre das ziemlich nice! ^^
Zwar kann ich nicht rappen :(
Aber will trotzdem auch was sagen :)
Helfer werden immer gebraucht!

NightyIO

Ich hab das gerade in dieser News-Box gelesen und dachte es ist ein neues Thema. Hoffnungen zerstört :c

Nun gut. Damit das hier nicht für noch mehr Verwirrung sorgt, werde ich es mal schließen.

Sorry @Theini . Ich mach’s wieder auf, wenn RL wirklich eröffnet wird xD

#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben