Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

REALLIFE WIRD ERÖFFNET!!!! OMG HYPE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piluugen

Premium
Echt Geil Mir hat am besten die Pokemon Smaragd Musik im intro &bei cytoox rede gefallen (Diese Erinerungen) Sonst mach doch mal ein Cytooxien Film

Piluugen

Premium
als ob du das rausgehört hast xD

das war doch einer, oder was meinst du damit?

Als erstes ja habe ich das raus gehört (Ich zocke grade Omaga rubin. und habe saphir, smaragd,rubin habe ich Um die 10-15 male durchgespielt) Meine mir dem film so eine stunde film

Zuletzt bearbeitet:

Theini

Premium
Als erstes ja habe ich das raus gehört (Ich zocke grade Omaga rubin. und habe saphir, smaragd,rubin habe ich Um die 10-15 male durchgespielt
Hab keine gescheite Musik gefunden, also hab ich nach Alpha Saphir Musik gesucht!^^ (Alpha Saphir is bessa :P)

Meine mir dem film so eine stunde film
ohhh xD das könnte aufwendig werden^^ mit der Animation hab ich damals schon in den Herbstferien angefangen! xD
(hatte zwar 1 1/2 Monate die Lust verloren und hab nicht immer so viel dran gearbeitet - trotzdem wenn ich für nen 1:30 Minuten-Film schon n paar Monate gebraucht hab, was wär dann mit 1/2-1Std.? o.O

Gridger

Premium
Hab keine gescheite Musik gefunden, also hab ich nach Alpha Saphir Musik gesucht!^^ (Alpha Saphir is bessa :p)

ohhh xD das könnte aufwendig werden^^ mit der Animation hab ich damals schon in den Herbstferien angefangen! xD
(hatte zwar 1 1/2 Monate die Lust verloren und hab nicht immer so viel dran gearbeitet - trotzdem wenn ich für nen 1:30 Minuten-Film schon n paar Monate gebraucht hab, was wär dann mit 1/2-1Std.? o_O

Dann mach mehrere kleine Filme :D
Mach einfach mehr das ist Mega.

Theini

Premium
Dann mach mehrere kleine Filme :D
Mach einfach mehr das ist Mega.
Idee ist schon vorhanden! :D Starte gleich mit der Arbeit!
Oder direckt ne Serie
wollte ich eigentlich machen (Tubeclash nur mit Cytooxienspielern), hab dann aber gemerkt, wieviel Arbeit das ist..
Ideen hätte ich genug :/ für manches bräuchte ich auch Stimme (was ich nicht machen will, das wär für Rapbattles :D).
(Smaragd für Gba ist beste)
bin erst seit Weiß bei Pokémon dabei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben