Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hamburger aller Server, vereinigt euch!

Welcher mutige Mensch aus Hamburger Gegend hätte Lust am möglichen Community Treffen teilzunehme?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gridger

Premium
Ist denke ich okay. Dann haben wir halt 7 Stunden. Es beginnt am Bahnhof und endet am Bahnhof. Hätte es natürlich gerne, wenn man den Tag richtig ausnutzt und dann halt noch bissl länger was macht... Wolfie und ich haben auf jeden Fall lang Zeit :D Mal schauen, wer noch mitzieht. Aber 7 Stunden sind doch okay. Necki und Lasse werden vermutlich auch früher weg müssen :/
kein bock um 0:40 zufahren und dann 4 stunden zu brauchen

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
So jetzt nochmal #Back2Topic:

Endgültige Ankündigung:

Wir treffen uns also am 30.07. um 14 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof oben an der Treppe bei Gleis 7 und 8 auf der Seite wo das große Saturn Schild ist.

Am besten ein wenig früher da sein, als am Ende zu spät. Wir wollen ja nicht ewig warten :)

Bitte nichts weiter schreiben, es sei denn, es ist eine relevante Frage.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hey. Hab grad herausgefunden dass Real Sonntag zu hat. (KRASS CPT. OBVIOUS)
Ich würde also morgen ein paar Bembel kaufen die ich dann mit euch teilen würde. Dazu muss ich definitiv wissen, wer gern mal eins probieren würde. Schreibts in die Kommentare :D
Also nur an die gerichtet die auch kommen :)

MfG
Lord

3SSV7

Premium
Hey. Hab grad herausgefunden dass Real Sonntag zu hat. (KRASS CPT. OBVIOUS)
Ich würde also morgen ein paar Bembel kaufen die ich dann mit euch teilen würde. Dazu muss ich definitiv wissen, wer gern mal eins probieren würde. Schreibts in die Kommentare :D
Also nur an die gerichtet die auch kommen :)

MfG
Lord
McDonalds Cola würdes auch tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben