Rectix
Player
Eppendorf ja nice :D
Hauptbahnhof, 30.07. um 14 Uhr
Okey, ich schau mal aber eigentlich sollte das passen :)
Eppendorf ja nice :D
Hauptbahnhof, 30.07. um 14 Uhr
Und bring mir ein Geschenk mit :D
JA KOMM HALT!!!
LOS!!! :D
Und bring mir ein Geschenk mit :D
Ne hab genug, danke :D'n Bembel dürfte reichen, nehm ich an? ;)
Von dir will ich auch nix.Kriegst nichts,
oder schenkst du mir was?
Würde gerne kommen... @Lord_Weibull schenkst du mir ein Bahnticket von St. Pölten ( Niederösterreich ) nach Hamburg? :p Bringe auch Wachauer Wein mit:joy: wenn wer Wein will...
Bembel ist Apfelwein, ich glaube wir sind in der Richtung versorgt. c:Würde gerne kommen... @Lord_Weibull schenkst du mir ein Bahnticket von St. Pölten ( Niederösterreich ) nach Hamburg? :p Bringe auch Wachauer Wein mit:joy: wenn wer Wein will...
Kennt ihr in Deutschland auch Weintrauben Wein?:joy:
Ne, das Rheinland ist ja nicht bekannt für WeinKennt ihr in Deutschland auch Weintrauben Wein?:joy:
Ne, das Rheinland ist ja nicht bekannt für Wein
*hust*
Dornfelder (≈ 7.800 Hektar), Blauer Portugieser (≈ 4.500 ha), Spätburgunder (≈ 3.900 Hektar), Regent (≈ 1.600 Hektar), St. Laurent (≈ 630 Hektar), Dunkelfelder, Merlot, Müllerrebe, Cabernet Sauvignon, Heroldrebe, Frühburgunder, Cabernet Mitos, Acolon, Cabernet Dorsa, Domina.
Oder meintest du Weißwein?
*hust*
Riesling (≈ 14.400 Hektar),[5]Müller-Thurgau (Rivaner ≈ 8.700 Hektar), Silvaner (≈ 3.700 Hektar), Kerner (≈ 3.400 Hektar), Grauburgunder (Ruländer ≈ 2.300 Hektar), Weißer Burgunder (≈ 1.850 Hektar), Scheurebe, Bacchus, Faberrebe, Huxelrebe, Ortega, Chardonnay, Morio-Muskat, Elbling, Gewürztraminer, Reichensteiner, Ehrenfelser, Siegerrebe, Optima, Regner, Würzer, Sauvignon Blanc, Auxerrois.
*hust hust*
Boah, hab mich verschluckt. Erstmal ein Bembel
Ich habe es auch so aufgeschrieben. Und per Zufall wurde aus Worten Links xDNatürlich muss man sowas wissen. Warum man das nicht in der Schule lernt, keine Ahnung.
(Neues Fach: Weinkunde)
Ist denke ich okay. Dann haben wir halt 7 Stunden. Es beginnt am Bahnhof und endet am Bahnhof. Hätte es natürlich gerne, wenn man den Tag richtig ausnutzt und dann halt noch bissl länger was macht... Wolfie und ich haben auf jeden Fall lang Zeit :D Mal schauen, wer noch mitzieht. Aber 7 Stunden sind doch okay. Necki und Lasse werden vermutlich auch früher weg müssen :/Also ich komme am 30.7. sehr sicher. Das einzige Problem ist die Rückfahrt, ich müsste die Bahn um 21:40 Uhr bekommen :I