yoo niceeeeIn ein 4 Sterne Hotel :)in Desecelano del Garda irgendwie so xD
ich bin im Nachbarort; Peschiera del Garda
yoo niceeeeIn ein 4 Sterne Hotel :)in Desecelano del Garda irgendwie so xD
Nur so als kleiner Tipp du brauchst viel Geduld, und meistens viel bewerben :)Ausbildung in Richtung Fachinformatik
Habe mich für ein Schulpraktikum bei 7 Firmen bewerben müssen...Nur so als kleiner Tipp du brauchst viel Geduld, und meistens viel bewerben :)
Ich zur Ausbildung 45 .......Habe mich für ein Schulpraktikum bei 7 Firmen bewerben müssen...
Hab ich auch überlegt, ich hätte dann aber viele Jahre meines Lebens verschwendet und den Scheiß studiert.Mediendesigner
Zähl nochmal paar dazu, soviel habe ich für meinen Praktikumsplatz geschrieben... Die Hölle!Ich zur Ausbildung 45 .......
Das tu ich, weil ich einfach keine Ahnung habe ... Aber ansonsten ist das ne echt tolle Planung, die du hast :OAndererseits will ich so lange es geht irgendwie zur Schule gehen
Wenn ich bei der Firma nen guten Eindurck mach, hab ich evtl Chancen auf nen Ausbikdungsplatz... und das is die beste "Ausbildungsfirma" die es in der Region gibtIch zur Ausbildung 45 .......
Das kenne ich nur zu gut. Ich habe halt in der Schule nie gelernt und die Hausaufgaben nur für die (meiner Meinung nach) wichtigen Fächer gemacht. Und mit nie gelernt meine ich übrigens wirklich absolut nie gelernt. In einer Mathe Klausur war so eine Streberin schon richtig mies drauf, als wir die Klausur zurückbekommen haben. Später habe ich dann über einen Kumpel, welcher mit dem Bruder der Streberin in einem Schwimmverein ist erfahren, dass sie übelst ausgerastet ist, weil sie 30h gelernt hat und ich, obwohl ich gar nicht gelernt habe, eine bessere Note hatte und das somit unverdient ind total unfair sei. Ich hatte eine 1, was sie hatte weiß ich leider nicht.ich bin eh einer der gemütlichen Art... Ich mach nur soviel in der Schule, dass es reicht. Mehr nicht :p
Wenn einem Grundwissen genügt, kann man nach der Devise leben...Habe auch wirklich nie gelernt und mich auf mein Allgemeinwissen verlassen, mit Glück hat es gereicht
Hausaufgaben ist ein Fremdwort für mich ^^^
Und lernen kenn ich auch nicht...
Hamm ist gebuchtWer lust hat mich zu sehen, bin Nächste Woche Unterwegs in Dortmund,Paderborn, Hamm, Münster, Bielefeld, Unna & Köln ... und das Gratis :p