Evolinete
Ich schätze jeder kennt diesen lustigen kleinen Knaben, den Tutorial-Villager ^^
Mein Vorschlag wäre, dass dieser einen Link für's FAQ und zum Regelwerk von Cytooxien erhält sowie die wichtigsten Regeln z.b. "Jeder auf Skyblock ist für seine Is verantwortlich. Sollte diese durch einen Mitbewohner zerstört (gegrieft) worden sein übernimmt der Server keine Haftung für die entstandenen Schäden!" (Das ist nur ein Beispiel)
Warum das Ganze?
Die Verlinkung zum FAQ soll dazu dienen, dass sich Leute darüber informieren und nicht tagtäglich den Supps die gleiche Frage stellen.
Die Verlinkung zum Regelwerk wäre dazu da, damit Spieler wissen, dass zum Beispiel Clocks verboten sind. Hatte schon den ein oder anderen, der dies nicht wusste :D
Mir ist auch aufgefallen, dass Regeln, wie: "Das Verraten von Geheim-Erfolgen ist verboten" nicht im Regelwerk stehen, zumindest hab ich's nicht gefunden. Wäre vielleicht nett, wenn man dies aktualisieren könnte, wenn man Zeit hat. (Auch wenn dies nicht wirklich zum Thema gehört, wollte ich's mal angesprochen haben :))
Schlussendlich wollte ich noch schreiben: Ich hoffe, dass sämtliche neuen Spielern sich den Tut.-Villager überhaupt dann angucken. Nicht das die ganze Arbeit dann umsonst gewesen ist ;)