Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zweier Team Bug (BedWars 16x1)+Andere Bugs

Was meint ihr zur den Bugs? Und der Bugsbehebung? Und waren die Killbugs Hax?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

BowserJrKoopa

Hi.
Ich hatte die Afrika Map in BedWars 16x1 gespielt,da viel mir auf das 2 Teams mit zwei Spieler waren.
außerdem wurde ich in der Gravity Map ins Loch gebuggt.
Man kann das Bett erst abbauen,wenn man die oberen Zwei blöcke abgebaut hat. Das Nervt tierig.
Es gab nur driei Bugs die ich aufliste:
-Ein Spieler hat mich mit einem Schuss in BedWars gekillt.
-Ein Spieler hat mich trotz bester Aurüstung in BedWars mit Zwei Schlägen gekillt
Allgemeine Games: -Mit dem Neuen Spectator Modus kann man am zurück zur Lobby Item benutzen könntet ihr das bitte ändern?

Könntet ihr Diese Bugs beheben.
Tschüss

xSqueepy

Player
Dieses Thema wurde schon Öfters Erstellt, bitte benutze die Suchfunktion.

Bei 16x1 Passieren 2er Teams wenn ein Premium Joint. Und dies Wird auch nicht zu verhindern sein, außer man lässt die Normalen Spieler Kicken.

Den Bug kenne ich persönlich nicht. Deswegen kann ich dir nicht viel dazu sagen, da er bei mir persönlich auch noch nie passiert ist.

Der Bug ist schon bekannt, bau einfach beide Blöcke ab, und bau dich ein, damit dich andere Spieler nicht
töten. Oder bau dich einfach von Oben in das Bett.

Das ist kein Bug, das ist auch normal von Minecraft so.
Man zieht den Bogen lang genug, und schießt ab, du hast keine Rüstung und stirbst sofort. Es war wohlmöglich der Beste oder 2. beste.
Stärketrank wäre auch eine Möglichkeit. Oder du warst einfach low.

Ich vermute das der Sträketrank im Spiel war, oder du auch low warst. (Oder du keine Rüssi hattest)

Das mit dem Iteam im Spec. Ist sogar besser, da es einen Bug gibt, wenn du in einer Party bist, kannst du spiele nicht leaven, sofern es nicht vorbei ist. Daher ich das sogar besser finde!

Mfg
Squeepy

TeddyTactics

Premium
Wurde alles schon mal erwähnt, ausser das mir dem killen was aber beim sxhwert stärke war und bei den bogen kills denk mal Dean wie viel hp du noch hattest, alsoob du maybe an fallsxhaden 2 herzen verlieren hast und mit stärke bogen (2u.3)
Abgeschossen wurdest (ohne rüssi)
Desweiteren zur threaderstellung:
§2 - Threaderstellung und Suchfunktion
Bitte benutzt die Suchfunktion bevor ihr einen neuen Thread erstellt. Die Überschrift eures Threads sollte kurz und knapp darauf hinweisen, worum es in eurem Thread geht. Ebenso wichtig ist es, dass ihr eure Threads in der richtigen Kategorie erstellt und nicht für eine Frage mehrere Threads eröffnet. Dadurch haltet ihr nicht nur das Forum sauber, ihr sorgt auch für Ordnung und helft damit anderen Usern den Überblick zu behalten.

Die Umfrage ergibt Nada sinn, hab für beides gestimmt.

Mfg Meeeeeeee123

BowserJrKoopa

Wurde alles schon mal erwähnt, ausser das mir dem killen was aber beim sxhwert stärke war und bei den bogen kills denk mal Dean wie viel hp du noch hattest, alsoob du maybe an fallsxhaden 2 herzen verlieren hast und mit stärke bogen (2u.3)
Abgeschossen wurdest (ohne rüssi)
Desweiteren zur threaderstellung:
§2 - Threaderstellung und Suchfunktion
Bitte benutzt die Suchfunktion bevor ihr einen neuen Thread erstellt. Die Überschrift eures Threads sollte kurz und knapp darauf hinweisen, worum es in eurem Thread geht. Ebenso wichtig ist es, dass ihr eure Threads in der richtigen Kategorie erstellt und nicht für eine Frage mehrere Threads eröffnet. Dadurch haltet ihr nicht nur das Forum sauber, ihr sorgt auch für Ordnung und helft damit anderen Usern den Überblick zu behalten.

Die Umfrage ergibt Nada sinn, hab für beides gestimmt.

Mfg Meeeeeeee123
Ich hatte volle HP und beste Rüssi und Magnetschuhe. Und trotzdem 2 Schläge....Tod! Die Frage mit den Hax bitte überlesen

TeddyTactics

Premium
Ja bestest schwert plus stärke und krit. Bei dem bogen hattest du warscheinlich keine rüstung und nur 8 herzen oder weniger. Wenn du rüssi hattest und full warst dann waren ez hacks.

PS. Du kannsr I'm forum hacks schreiben musst nicht hax schreiben

Pps. Die frage macht selbst nach x-mal lesen keinen sinn

Oben