Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Zurückgebuggt in Jump and Run, Wettrennen, Pferderennen, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Etats

Player
Hallo!
Mein Anliegen ist das mann in sämtlichen Minecraft Party spielen zurückgebuggt wird!
Ich weiß, das es gegen Hacker helfen soll, aber es nervt das mann z.b. ein Jump im Jump and Run verfehlt, weil mann immer wieder zurückgeworfen wird. Oder im Pferderennen, man benutzt eine Abkürzung, die zum ABKÜRZEN gemacht wird gesagt: Du bist runtergefallen (Auf der Regenbogen Map am schlimmsten) obwohl mann es geschafft hat. Im Wettrennen war es so: Ich springe auf einen Schwammblock (der einen hoch boostet) und werde dann zurückgeanticheatet. Dadurch wurden ein paar Minecraft Party spiele zu Glücksspielen. (und der Frustfaktor wurde dadurch erhöht) :(

Alexius30

Premium
Das AntiCheat muss auf jeden Fall noch überarbeitet werden. Man wird leider auch in Bedwars oft herumgebuggt.
Auch wenn Factions momentan im Vordergrund steht wäre es schön, wenn die Devs sich das ganze noch mal genau anschauen.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Heyho,
als aktiver Mario Party Spieler ist mir dies auch schon aufgefallen.

Ich habe mich bereits bemüht die Games alle so abzuklappern, sodass alle Fehler an den zuständigen Developer mit Videobeweis und Logdata gemeldet worden sind. Unter anderem halt bei Bowspleef, Jumpn run, Wettrennen, Mini sg, Freier Fall oder da, wo es auch offensichtlich ist, Pferderennen uvm...

Wir tun alles, dass man bald wieder Problemlos spielen kann!

Liebe Grüße
SecretAgent_K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben