TheTeddynator
VIP
Fastbridgen, Tschuligung :PEaglen kann niemand von uns!
Fastbridgen, Tschuligung :PEaglen kann niemand von uns!
VerräterAlso nochmal:
Es gibt fastbridgen(machen Viele)
Und Breezily (habe noch keinen auf diesem Server gesehen,der das kann.
Und derpbridgen (können ganz wenige auf allen Servern insgesamt
Und Eaglen (halb Breezily und halb fastbridgen,du läufst so wie bei breezily, aber seitwärts und sneakst kurz nach 2-4 blöcken )
Und wo ist das normale bauen das ist das beste.Also nochmal:
Es gibt fastbridgen(machen Viele)
Und Breezily (habe noch keinen auf diesem Server gesehen,der das kann.
Und derpbridgen (können ganz wenige auf allen Servern insgesamt
Und Eaglen (halb Breezily und halb fastbridgen,du läufst so wie bei breezily, aber seitwärts und sneakst kurz nach 2-4 blöcken )
Ja aber so schneller du in der Mitte bist, desto schneller hast du ein Vorteil gegenüber deinen gegnern.Und wo ist das normale bauen das ist das beste.
Ich geh nie in die Mitte o.OJa aber so schneller du in der Mitte bist, desto schneller hast du ein Vorteil gegenüber deinen gegnern.
Und das funktioniert halt nicht wirklich:)
Bei der 4x4 map Schleim kann ich es verstehen aber sonst nicht, ich steh nicht so auf das verbunkern :DIch geh nie in die Mitte o_O
Die 4x4 Maps und die 2x8 sind die einzigen maps, wo ich mich in die Mitte Bau... Und ich Campe nie... Direkt zum Gegner weiter, was sonst? O.oBei der 4x4 map Schleim kann ich es verstehen aber sonst nicht, ich steh nicht so auf das verbunkern :D
Die 4x4 Maps und die 2x8 sind die einzigen maps, wo ich mich in die Mitte Bau... Und ich Campe nie... Direkt zum Gegner weiter, was sonst? o_O
Jep :3Ahh da geht wer gleich zur Offensive rüber und baut sich zu den Gegnern ? *-*
Geil x3Jep :3
Ach meine Teampartner schmeißen doch dann eh den Flyhack an ;)Ja aber so schneller du in der Mitte bist, desto schneller hast du ein Vorteil gegenüber deinen gegnern.
Und das funktioniert halt nicht wirklich:)
Was daran liegt, dass noch kein Anti-Cheat plugin installiert ist ^^In 1vs1 kann ich perfekt onestackeaglen