Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zurückbuggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Bedwars kann man gewisse Bedwars Taktiken nur schlecht einsetzen, da es Blöcke erst relativ spät setzt. Damit meine ich, dass man nicht richtig eageln kann, von breezly bridgen erst recht zu schweigen. Nicht, dass ich breezly beherrsche... Im Bedwars 1v1 ist dies nicht der Fall. Könnte es sein, dass es am Antihackplugin liegt? Wenn dem so ist, BITTE deaktiviert dieses, denn es funktioniert nicht :D

SarahIsHot

Premium
Stimmt das zurück buggen stört aber doch, das Plugin funktioniert zwar nicht gleich 100%tig aber es hilft da die meißten nacher einer gewissen zeit aus der runde Gekickt werden oder es kommt mir nur so vor :)

SarahIsHot

Premium
Hmm allerdings wenn du 2-3 hacker in der runde hast ist mir dat buggen lieber hatte heute ja auch 2 in einer runde .... xD

Raccoooooon

Supporter
Premium
jap,ist mir auch schon aufgefallen.In 1vs1 kann ich perfekt onestackeaglen und in normalen bw faile ich oft,da Blöcke nicht gesetzt werden.Wenn es wirklich am AHP liegt,dann bitte deaktivieren,da es sowieso nicht bringt.Wie @TheTeddynator schon sagte.

Alex1AT

Premium
Könnte es sein, dass es am Antihackplugin liegt?
Jap es könnte am AHP liegen, da dieses ja eigendlich Speedbuild, also schnelles bauen verbieten sollte...

Wenn dem so ist, BITTE deaktiviert dieses, denn es funktioniert nicht
Das würd ich so nicht sagen.... Du musst bedenken, jetzt gehen nur die Hacklauncher die sehr gut Programmiert sind und solche gibt es wenig bzw. die meisten kosten Geld... Wenn du dieses jetzt deaktivierst kannst du gleich selber hacken anfangen, weil nurnoch Hacker da sind und man sowieso nicht alle bestrafen könnte...Das wären dann in einer 16x1 Runde sicher 13 Hacker die ziemlich sicher alle fliegen....

Weiteres arbeitet das Hackplugin im Hintergrund, was normale Spieler gar nicht mitbekommen...

TeddyTactics

Premium
Du weisst genau das es geht, @xCuzMyCrits und ich machen es oft. Ich habe dabei aufgrund meines pings noch probleme. ABER ich habe es Heute auf deinem pc versucht, und muss sagen, dass es dort null Skill braucht.

//edit Das AHP Bringt ,was safewalk angeht irgendwei nix, die machen das ja alle unbeeinflusst. In diesem Punkt, muss ich @TheTeddynator zustimmen, es buggt sehr oft die Blöcke weg, und ich würde lieber weniger runterfallen aber einen Hacker mehr haben.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Könnt ihr mal bitte auf Deutsch sagen was das Problem ist?
Habe keine Ahnung was du mir mit deiner swagy Bedwars Fachsprache mitteilen willst....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SarahIsHot

Premium
@Cytoox Er meint : Das er das schnelle bauen ( fastbrigden, eageln ) nicht mehr in seinen Bedwars runden einbinden kann da die blöcke manchmal wegbuggen , sie verschwinden einfach und das stört ihn und wie ich mitbekomme auch ein paar andere... :) und sie denken nun das es an das Anti-hacker-plugin liegen könnte , und da es ehh nicht so dufte Funktioniert wollen ein paar es deaktiviert haben :)

FunkiiTG

Player
Eageln = Beim 1x1 bauen, zB zur mitte, nicht dauerhaft zu sneaken, sondern zwischendrinnen normal mit s laufen. Ist schneller als das normale.

Breezly bridgen = Komplett ohne sneaken, Jitterklicken(Sehr schnell klicken), s halten und a und d abwechselnd timen. Das können aber nicht viele, muss man viel üben. Ist viel viel schneller als das normale,

Such einfach mal beides auf Youtube, da sieht man das viel besser

Cytoox

Teammitglied
Owner
@Cytoox Er meint : Das er das schnelle bauen ( fastbrigden, eageln ) nicht mehr in seinen Bedwars runden einbinden kann da die blöcke manchmal wegbuggen , sie verschwinden einfach und das stört ihn und wie ich mitbekomme auch ein paar andere... :) und sie denken nun das es an das Anit hacker plugin liegen könnte , und da es ehh nicht so dufte Funktioniert wollen ein paar es deaktiviert haben :)
Und um schneller bauen zu können soll man das Hacksystem deaktivieren?
Man könnte das System natürlich einfach etwas anpassen wenn es stört, dafür haben wir ja die vielen Umfragen gemacht....

SarahIsHot

Premium
Und um schneller bauen zu können soll man das Hacksystem deaktivieren?
Man könnte das System natürlich einfach etwas anpassen wenn es stört, dafür haben wir ja die vielen Umfragen gemacht....
Ich finde ehh das , dass plugin ehh nicht deaktiviert werden sollte ,da es sonst noch mehr hacker in den runden geben wird .....

TeddyTactics

Premium
mehr geht nicht, echt nicht.
@Cytoox falls es dir weiterhilft, fastbridgen/eagln ist eine taktik bei der man immer wieder entsneakt, um so die Wege schneller fertig zu bekommen. Damit kann man viel schneller in die mitte usw... leider buggt es dabei oftmals die Blöcke unter einem weg und man fällt ins void.
Breezly ist eine Taktik, bei der man garnicht sneakt (beim weg bauen) man spam klickt während man auf dem weg von rechts nach links pendelt, das können nur die wenigsten und es sieht aus als hätte man safewalk. Ich hoffe das klärt dich ein wenig per unsere swag Sprache auf :D

Raccoooooon

Supporter
Premium
Es gibt aber den Unterschied zwischen:
Eaglen und
Breezily,da eaglen eigentlich jeden 3-4 block sneaken heißt ,also halb breezly und halb fastbridgen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben