Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Zufällige Villager Spawns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man seine Insel auf das Richtige Biom setzt spawnen Villager auf deiner Insel genannt "Wandering Trader". Diese wurden ja in 1.14 hinzugefügt und es ist mir jetzt schon vorgekommen dass mehrere Villager auf meiner Insel spawnen.

Der Villager auf meiner Insel tauscht zum Beispiel 4 Emeralds gegen ein Slime was eig echt über powered ist.

LG. FlauschyMatthias

PlatexTM

Wenn man seine Insel auf das Richtige Biom setzt spawnen Villager auf deiner Insel genannt "Wandering Trader". Diese wurden ja in 1.14 hinzugefügt und es ist mir jetzt schon vorgekommen dass mehrere Villager auf meiner Insel spawnen.

Der Villager auf meiner Insel tauscht zum Beispiel 4 Emeralds gegen ein Slime was eig echt über powered ist.

LG. FlauschyMatthias

Echt op sind sie nicht wirklich, da sie 1. zufällig spawnen und 2. ihr Angebot begrenzt ist. Etwas was ausverkauft ist, bleibt ausverkauft und für Skyblock finde ich ihn nicht verkehrt. c:

Rodyth

Kann man die anbinden oder einsperren, sodass die nicht mehr verschwinden?
Das wäre irgendwie ziemlich krass, weil man damit dann Spawneggs umgehen könnte.
Sonst ist es zwar ein Bug, natürlich, aber wie schon gesagt wurde zum Glück nicht so overpowered.

PlatexTM

Okay. Wie ich mir gedacht habe. Dann ist es vielleicht nicht direkt ein Weltuntergang, aber vielleicht auch nicht ganz zielführend, dass solche Händler nur durchs Einstellen eines bestimmten Bioms erscheinen^^

Eigentlich sollten sie in jedem Biom spawnen können, außer Nether und End da ihr Spawn theoretisch nur von der Reichweite des Spielers abhängt.

Ich verlinke mal die Trades, die ein Wandering Trader haben kann, damit evtl. überprüft werden kann, ob es wirklich schlimm ist. ^^
https://minecraft.gamepedia.com/Trading#Wandering_trader

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Joa
Sand/ roter Sand/ Glowstone/ Slime und Korallen sind ja jetzt nicht gerade wertlos ^^
Und halt lächerlich günstig bei ihm :D

Also man sollte schon mal ein Auge drauf werfen

PlatexTM

Joa
Sand/ roter Sand/ Glowstone/ Slime und Korallen sind ja jetzt nicht gerade wertlos ^^
Und halt lächerlich günstig bei ihm :D

Also man sollte schon mal ein Auge drauf werfen

Theoretisch kann man ja diese deaktivieren/ersetzen.
So wären Smaragde nützlich.

Also das mit dem Despawnen mein Villager hab ich ein gebaut und Villager sowie Lama befinden sich seit 1 Tag auf meiner Insel Also kein plan

PlatexTM

Also das mit dem Despawnen mein Villager hab ich ein gebaut und Villager sowie Lama befinden sich seit 1 Tag auf meiner Insel Also kein plan

Die Dorfbewohner despawnen nach ca. 24000 Ticks oder so, (Müsste ich jetzt nochmal nachgucken) was zwei Minecraft Tage entspricht. Kritisch sehe ich's nur für die P Spieler, denn die können ja den Tagesverlauf einstellen, aufgrund ihrer Vorteile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben