Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zu viele Spieler in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebe Cytooxien Spieler

Heute waren in einer 8x2 Runde zuviele Spieler drinnen.

20150627152368p14y9if.png

MfG Nikolaus

k1ll3r425

Player
Premiums können dem Spiel immer beitreten, auch wenn bereits 16 Spieler in der Runde sind, sie können außerdem jedes Team wählen, auch wenn bereits 2 Spieler in dem Team sind.

TaMiB0Y

Player
@k1ll3r425 ... so ganz stimmt das nicht! Premium-Spieler können zwar jede Runde betreten, können aber nur ein Team wählen, in dem schon 2 Spieler drin sind, wenn 17 oder mehr Spieler in der Runde sind. Bei 16 Spielern steht auch wie bei "normalen" Spielern, dass man ein anderes Team wählen muss.

k1ll3r425

Player
doch, sollten sie eigentlich jetzt schon
Vorher waren auf jeden Fall auch 17 Spieler in der Runde, daher meine Annahme, dass das wohl noch geht.
@k1ll3r425 ... so ganz stimmt das nicht! Premium-Spieler können zwar jede Runde betreten, können aber nur ein Team wählen, in dem schon 2 Spieler drin sind, wenn 17 oder mehr Spieler in der Runde sind. Bei 16 Spielern steht auch wie bei "normalen" Spielern, dass man ein anderes Team wählen muss.
Gut, das mag sein, kann aber bei dem aufgenommenen Screenshot meiner Meinung nach der Fall gewesen sein, oder?

TaMiB0Y

Player
Ab und zu kommt es aber trotzdem vor, dass 17 oder sogar 18 Spieler in einer Runde sind... @Cytoox

War zB gestern in einer 4*4 Runde zu 5. im Team.

Zapdos_

Premium
Gut, das mag sein, kann aber bei dem aufgenommenen Screenshot meiner Meinung nach der Fall gewesen sein, oder?
Das passiert dadurch das alle teams normal kurz vor dem starten voll sind und wenn man kein team auswählt wird man automatisch in ein team geschoben ich glaube dem system is dabei egal ob das team voll ist oder net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben