Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zu Viele Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJboyone

Player
Ich spiele richtig häufig auf euer server bedwars mit meinen Kumpel so lange das mann schon merkt wer hackt oder nicht und die zahlen werden immer größer und ich wollte mich vllt bewerben damit ich beweise mache und wenn sie reichen das ich sie bannen darf weil in einer Stichprobe von 2/5 (in 5 runden 2 Hacker) = 2:5 = 0,40 = 40% also sind in 5 runden die bei 100% liegen 40% hacker drinne und das ist scheiße weil die sind immer am Anfang in 3 sek. bei mir und ich bin dann down hoffe ihr könnt irgentjemanden ein stellen der jeden tag ca. 3-4 runden spielt oder mehr der dann ein bischen aufpasst dann kann ich nur noch sagen tschüss

Bauer

Player
6. Kann hier niemand wissen wo du geboren bist und wo du aufgewachen bist.
Also erfind nichts von wegen "ausländerfeindlich". Sie hat dich weder beleidigt noch irgendwelche rassistischen Äußerungen (Anders als Rambi immer) verwendet.
Sie hat dich lediglich auf deine Rechtschreibung und deinen Satzbau hingewiesen.

iTzMori

Premium
Aber diese themen bringen im endeffekt ehh
nichts :D

einfach aufnehmen und ein banantrag stellen
und schon ist ein weiterer hacker beseitigt auf
den Netzwerk

xMissMadness

Premium
Wir wissen, dass sich auf dem Server viele Hacker rumtreiben. Ist aber nicht nur bei uns so. :)
Wir machen schon alles erdenklich Mögliche dagegen und sind jedem Spieler dankbar, der mit Beweisen die jeweiligen Hacker reportet, uns per @Team Bescheid gibt oder im TS schnell jemanden in die Runde holen möchte, wo ein Hacker ist.
Wenn man als Spieler auch ein Auge offen hält und mithilft, dann werden mehr Hacker gebannt, als wenn man uns die Aufgabe allein überlässt. :)
Also: Mit Beweisen ein Ticket an die Supporter erstellen, im TS melden, oder per @Team schnell genug bescheid geben. :)

Schönen Tag noch!

LG,
xMissMadness

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben