LennartGdna
Player
Finde der Vorschlag ist top. Neuen Spielern wird die Gelegenheit gegeben direkt schnelles Geld zu machen und Diamantenpreise werden wieder steigen. Genau die richtige Richtung!
Es ist halt auch so, dass die Leute, die Dupliziert haben, alle versucht haben, zu verkaufen.Daher sind halt so viele im Umlauf.Ich sehe dabei auch kein Problem,die Probleme waren früher schon bei älteren Modis drin und was jetzt da ist , ist da.Du kannst halt leider auch nicht direkt beweisen ob sie Dupliziert wurden sind oder nicht .Eventuell z.B von jemandem gekauft der sie dupliziert hat.Viel zu viel Aufwand.
Was sollen die denn sonst machen? Die Diamonds verbrennen?Es ist halt auch so, dass die Leute, die Dupliziert haben, alle versucht haben, zu verkaufen.Daher sind halt so viele im Umlauf.
Diese Frage wurde bereits von deiner Signatur beantwortet.Was sollen die denn sonst machen? Die Diamonds verbrennen?
und was ist mit deiner signatur? http://prntscr.com/okihzrDiese Frage wurde bereits von deiner Signatur beantwortet.
Dias zu viele im umlauf.. mag sein.. Aber ein Adminshop.. klingt zwar irgendwo gut.. die idee da hinter.. aber sagen wir mal 70$ pro dia.. wäre ja ein anständiger preis.. aber BAMMM kommen die Reichen wie Llibneb und verkaufen alle ihre dias die sie für 25 eingekauft haben und machen mal eben ne Millionen ... ist nt wirklich erstrebenswert..
So würde ich das nicht sagen.. wir wollen ja nicht in eine "inflationskriese" ( wenn man das so nennt ) gelangenLieber die Reichen und Armen reicher als die Armen ärmer.
So würde ich das nicht sagen.. wir wollen ja nicht in eine "inflationskriese" ( wenn man das so nennt ) gelangen
Das wäre was ja.. würde sie aber noch runterschrauben.. 5 am Tag.. mehr bekommen die ärmeren eh nt zsm am tag.Das könnte mit einer begrenzten Verkaufsanzahl (z.B 10) gelöst werden
Ach wirklich? Die Haupteinnahmequelle der Neulingen sind Dias? Worauf basiert deine Theorie dass Dias bis zu 100$ kosten können?Hallo Leute,
Durch diese riesige Menge an Diamanten fällt der Preis und das ist besonders für die Neulinge schwer bei einem so geringen Preis ihre erfarmten Diamanten zu verkaufen. Der Preis ist zwar aktuell schon um einiges gestiegen (etwa bei 45$, vor einiger Zeit ~25$) aber ein Diamant würde theoretisch gesehen bis zu 100$ kosten können.
Wieso nicht einfach alle Dias von Spiel löschen und dann die Diawerkzeuge durch Villager ertraden?Also ich bin dafür, dass jeder seine Diamanten wegwirft.
(Für Leute die es nicht verstehen: Ironie)