Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zu viele Diamanten im Umlauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LennartGdna

Player
Finde der Vorschlag ist top. Neuen Spielern wird die Gelegenheit gegeben direkt schnelles Geld zu machen und Diamantenpreise werden wieder steigen. Genau die richtige Richtung!

FokusLife

Premium
Ich sehe dabei auch kein Problem,die Probleme waren früher schon bei älteren Modis drin und was jetzt da ist , ist da.Du kannst halt leider auch nicht direkt beweisen ob sie Dupliziert wurden sind oder nicht .Eventuell z.B von jemandem gekauft der sie dupliziert hat.Viel zu viel Aufwand.

EineNT

Player
Ich sehe dabei auch kein Problem,die Probleme waren früher schon bei älteren Modis drin und was jetzt da ist , ist da.Du kannst halt leider auch nicht direkt beweisen ob sie Dupliziert wurden sind oder nicht .Eventuell z.B von jemandem gekauft der sie dupliziert hat.Viel zu viel Aufwand.
Es ist halt auch so, dass die Leute, die Dupliziert haben, alle versucht haben, zu verkaufen.Daher sind halt so viele im Umlauf.

Dias zu viele im umlauf.. mag sein.. Aber ein Adminshop.. klingt zwar irgendwo gut.. die idee da hinter.. aber sagen wir mal 70$ pro dia.. wäre ja ein anständiger preis.. aber BAMMM kommen die Reichen wie Llibneb und verkaufen alle ihre dias die sie für 25 eingekauft haben und machen mal eben ne Millionen ... ist nt wirklich erstrebenswert..

LennartGdna

Player
Dias zu viele im umlauf.. mag sein.. Aber ein Adminshop.. klingt zwar irgendwo gut.. die idee da hinter.. aber sagen wir mal 70$ pro dia.. wäre ja ein anständiger preis.. aber BAMMM kommen die Reichen wie Llibneb und verkaufen alle ihre dias die sie für 25 eingekauft haben und machen mal eben ne Millionen ... ist nt wirklich erstrebenswert..

Lieber die Reichen und Armen reicher als die Armen ärmer.

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Ich sehe da kein Problem. Die meisten (eventuell gedupten) Dias werden nur in Truhen gebunkert und gelangen nicht weiter in den Umlauf. Die, die Dias in der Mall für 45$ je verkaufen, haben gar nicht so viele Dias, als dass man überhaupt einen Verdacht für Duping erheben könnte. Wir haben stets ein wachsames Auge auf den Markt und einen Adminshop für Dias einzuführen wäre total Sinnlos, da man dann endlich seine ganzen Diavorräte erst loswerden könnte und die Wirtschaft davon komplett zunichte geht. Die Dias sind ja wohl kein Problem. Irgendwann hat man einfach keinen Bedarf mehr an Dias - Aber an Geld gibts immer Bedarf. Das Problem ist bei solchen früher gedupten Dias, dass man sie nicht unbemerkt loswerden kann, da bei einem Preis von 45$ die Nachfrage noch relativ normal ist und man seine Diavorräte nicht gut los wird. Von daher - erneut - einen Adminshop einzuführen ist m.M.n. absolut Sinnlos.

Hxnner

Premium
Also ich bin dafür, dass jeder seine Diamanten wegwirft.

(Für Leute die es nicht verstehen: Ironie)

Dein Vorschlag begünstigt nur die Duplizierer. Das Geld zerstört die Wirtschaft nicht die Dias.
Hallo Leute,
Durch diese riesige Menge an Diamanten fällt der Preis und das ist besonders für die Neulinge schwer bei einem so geringen Preis ihre erfarmten Diamanten zu verkaufen. Der Preis ist zwar aktuell schon um einiges gestiegen (etwa bei 45$, vor einiger Zeit ~25$) aber ein Diamant würde theoretisch gesehen bis zu 100$ kosten können.
Ach wirklich? Die Haupteinnahmequelle der Neulingen sind Dias? Worauf basiert deine Theorie dass Dias bis zu 100$ kosten können?
Meiner Erkenntnisse nach beschweren sich auch nur die Spieler, die extrem viel Dias haben. Es erklärt sich wohl selbst wieso sie Dias für 100$ statt 45$ verkaufen zu wollen. Man macht halt 100% mehr Gewinn und bei grossen Mengen erst recht.

Also ich bin dafür, dass jeder seine Diamanten wegwirft.

(Für Leute die es nicht verstehen: Ironie)
Wieso nicht einfach alle Dias von Spiel löschen und dann die Diawerkzeuge durch Villager ertraden?

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Ich bin mal so frei und schließe das Thema an dieser Stelle schon.
Das Feedback zu diesem Vorschlag war ja eh eher nur negativ. An sich stimmt es ja, dass es geschickt wäre irgendwie mehr gegen gedupte Items vorzugehen, aber ein 100% kontrolliertes System ist weder gewünscht, noch wäre es schön darin zu spielen.
Es wird wohl auch kaum ein Herkunftsnachweis für alle Items eingeführt werden, in dem festgehalten wird, an welchen Coords dieser Dia stand, oder auf welchem Block die Kuh stand, aus dem dieses Steak gemacht ist. ^^

Ein Ankauf von Diamanten in einem Adminshop würde das Vertuschen von Dupen in meinen Augen sogar noch einfacher machen, da man dann halt Geld hat, aber nicht mehr kistenweise verräterische Dia(blöcke) rumstehen.
Beides macht natürlich die Wirtschaft immens kaputt, aber man muss es ja nicht noch leichter machen, als es bereits ist.

Von dem her
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben