Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Zu Ende]Verschenke große Teile meiner Items auf Realm 1+meine Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulThePirateFox

So mittlerweile ist fast alles an viele Personen gegeben.
Meine Kisten sind leer fast alle ^^ Habe nur noch Sand ;)
Wenn jemand Interresse, an meiner Insel haben sollte, mit:
-Eisenfarm
-Kakobohnefarm
-Automatischer Zuckerrohrfarm
-Fast 1 stöckiger Kakteen Farm
-Riesige Pilzhöhle mit versteckten Köpfen.
-Cleanstone Farm (2, bei denen ein bisschen Redstone hingehört werden müsste)
-wollfarm
-Gras/Myzel Farm
- 6 Stockwerke
-Kisten mit Standard Stuff und ein bisschen SK Stuff
Dann bitte per PN anschreiben.
Selbstverständlich werde ich die Insel jemanden schenken. Aber mit der Bedingung, dass ich als Mitbewohner drauf wohnen bleiben darf ^^.

Ich suche mir dann jm. aus.
Wenn jemand Lust auf eine Rundtour hat einfach fragen. Denn viele Bereiche sind für Besucher nicht zu gänglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PaulThePirateFox

So ein Abnehmer der Insel wurde gefunden. Die letzten Wünsche werden noch erfüllt an die Spieler.
Bitte noch nicht closen, da noch ein Dropevent kommen wird, welches ich hier ankündige.

PaulThePirateFox

Da die Insel nun den Besitzer gewechselt hat und ich alle Items an sehr viele Spieler gerecht aufgeteilt habe und ich heute ein kleines Dropevent zum Abschluss gemacht habe kann dieser Thread geclosed werden ^^
Ich hoffe alle haben viel Spaß mit den Items, es wird nur noch einer Sand bekommen.
#close ;)

PaulThePirateFox

Ich hätte gerne Baum
Prank...
Also ersteinmal habe ich hier
Da die Insel nun den Besitzer gewechselt hat und ich alle Items an sehr viele Spieler gerecht aufgeteilt habe und ich heute ein kleines Dropevent zum Abschluss gemacht habe kann dieser Thread geclosed werden ^^
Ich hoffe alle haben viel Spaß mit den Items, es wird nur noch einer Sand bekommen.
#close ;)
Alles geschrieben, was du wissen musst, damit du so einen Beitrag nicht verfassen musst. Da ja schließlich alle Items weg sind.

Und zweitens sind solche Beiträge echt nicht erforderlich.
Zum einen macht dein Beitrag null Sinn, ist total unangebracht.

Ich weiß nicht, ob du damit Beiträge generieren willst, aber ich sag dir Mal was, die Beitrags-Anzahl ist unwichtig. Was zählt ist die Qualität und nicht die Quantität!

Ich weiß nicht ob du dich richtig witzig fühlst mit diesem Beitrag, aber du bist es in meine Augen Mal so gar nicht. Eher genau das Gegenteil.

Zudem ist mir schon mehrfach bei dir so etwas aufgefallen.

Ich hoffe du kommst mit dieser Kritik zu Recht, und eventuell wusstest du es ja nicht vorher. Dann weißt du es ja jetzt und kannst es unterlassen.

Schönen Abend noch und ich hoffe so etwas kommt nicht wieder vor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smartnsn

Premium
Vielen Dank auch nochmal von mir für die tollen Grasblöcke (nicht das Gras).
Ich denke mal ich kann mich hier auch nochmal im Namen aller Leute bedanken, die das nicht geschrieben haben/schreiben konnten, da ich wie du schon gesagt hast jetzt mal close :)

Bimst 1 netter skyblockfreumd.

#close :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben