PaulThePirateFox
Kannst du auch Holz gebrauchen ? :dIch hätte gerne Sticks
Kannst du auch Holz gebrauchen ? :dIch hätte gerne Sticks
Die Geräusche von ner KuhWas ist denn in Minecraft schon realistisch?
wasser und lavaWas ist denn in Minecraft schon realistisch?
Brauchst du auch Buchstabenköpfe?Ich sammle Köpfe :eek:
Brauchst du auch Buchstabenköpfe?
Ich hätte da einmal meinen ^^Eher Spielerköpfe :/
Wir lieben dich!So ich habe nun so gut wie alle meine Items verschenkt an mehrere Personen.
Sollte jemand Interresse an nicht so wertvollen in rauen Mengen haben, kann er sich gerne melden. Habe noch 40 Kisten voller Klein-Kram
Sicherlich. Mit kleinkram meine ich etwas, wie ein paar Stacks Eisen, stackweise Stein. Und Diamantenspitzhacke und Equipment. Zuckerrohr und alles Saatgut. Farbstoff in jeder Art, Obsidian. Und bei Bedarf auch Kakteen xDGibt es eine genauere Beschreibung von kleinkram?
Kann dir da auch noch was dazu geben an Schatzkistenitems und soSicherlich. Mit kleinkram meine ich etwas, wie ein paar Stacks Eisen, stackweise Stein. Und Diamantenspitzhacke und Equipment. Zuckerrohr und alles Saatgut. Farbstoff in jeder Art, Obsidian. Und bei Bedarf auch Kakteen xD
Desweiteren noch Glas, Sand, Erde und so.
Wann bist du morgen online? :rolleyes::rolleyes:Sicherlich. Mit kleinkram meine ich etwas, wie ein paar Stacks Eisen, stackweise Stein. Und Diamantenspitzhacke und Equipment. Zuckerrohr und alles Saatgut. Farbstoff in jeder Art, Obsidian. Und bei Bedarf auch Kakteen xD
Desweiteren noch Glas, Sand, Erde und so.
Ich spiele ja nicht mehr SkyBlock aber danke ;) <3Kann dir da auch noch was dazu geben an Schatzkistenitems und so
Da ich ja nicht mehr SkyBlock spiele sehr unregelmäßig, in dem letzten Monat nur, um etwas zu verschenken.Wann bist du morgen online? :rolleyes::rolleyes:
Tatsächlich habe ich noch Stackweise Sand. Den wollte ich an Leute ohne Kakteen Farm schenken, damit sie sich eine kleine bauen können. Ich weiß nicht, ob du zu denen gehörst.Hast du noch Tonnen an Sand? :eek:
Tatsächlich habe ich noch Stackweise Sand. Den wollte ich an Leute ohne Kakteen Farm schenken, damit sie sich eine kleine bauen können. Ich weiß nicht, ob du zu denen gehörst.
Jeder wie er will. Wenn du welchen brauchst,.melde dich.Ich gehör' zu denen, die Sand anständig zum dekorieren nutzen bzw. als Landschaft und nicht für diese Kakteenfarm. :imp:
melde dich.
Okay ;) wie viel brauchst du denn?Was tu ich denn grad? :eek: