Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zitate raten

Laubl

Premium
Der liebe herr @Schobbebomber hat mich auf die idee gebracht, das neue und völlig unbekannte spiel :rolleyes: 'zitate raten' wieder anzufangen. Person A schreibt ein zitat, und person B muss sagen von wem es ist. Dann sagt person B ein zitat, und person A... Ich glaub ihr habts verstanden. Neu ist aber, das wenn man das zitat nicht kennt, es einer person/sache zuschreiben muss, sodass es sich lustig anhört. (Zb. Zicke zacke hühnerkacke - Einstein. Who lives in a pineapple under the sea? - spiderman movie theme)

Ich hab dich im radio gesehen!

Falsch.. :D

Obwohl ich nicht finde, dass es sich lustig anhört, jemand anderem das Zitat zuzuschreiben, sondern eher dafür bin, dass die Person für 4 Stunden Kopfüber in den Keller gehangen werden, habt ihr das Zitat mit jemand anderen. :D

Ins Exil gehen ich werde müssen. Versagt ich habe.. - Karlson vom Dach

Laubl

Premium
Ich hatte keine ahnung und habs deshalb gegoogelt.. Ich glaub ich hab einen direkten weg zu emo-vz gefunden...

Und da ich jetzt immer noch nicht weiss, woher es kommt, muss ich mir was lustiges ausdenken: usain bold zu den leute, die ihn für werbung für coca cola anwerben wollten.

Kunst ist nicht der spiegel, den man der welt vor hält, sondern der hammer mit dem man sie bearbeitet!

Laubl

Premium
Junge lies die regeln.. Googel es, oder denk dir was lustiges aus. Wer einfach nur schreibt, das er nicht weiss von wem es ist, und einfach weiter macht, dessen antwort wird nicht gewertet :D

Oben