Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Geoguessr spielen: Morgoth4: "Ich dachte ja kurz, 'hä, wieso Tschechien, war Prag nicht in...'" Jogurth296 schon beim nächsten Bild: Jogurth296: "In Indien"
Morgoth4: "Was denn, konnte man mich je erstnehmen?" Jogurth296: "Als wir uns kennengelernt haben, und ich ich dachte, du wärst 30" Morgoth4: "Wie oftn nu noch, ich bin 40..." Jogurth296: "Ach ja, wir altern..."
@Morgoth4 und ich spielen Geoguessr: @Morgoth4: "Also ich find hier kein Land.."
Ich: "Wir sind in Schweden" @Morgoth4: "Was?"
Ich: "Schweden" @Morgoth4: "Das ist ein Land?"
@Morgoth4 und ich spielen Geoguessr
(Ich bin in der Mongolei, wo das Ziel auch ist. War auch schon des Öfteren so) @Morgoth4: "Das kann doch echt nicht sein! Also wenn ich irgendwann mal Diktator werde, dann schieße ich die Mongolei mit jeder Atombombe die ich hab ab nur wegen dem hier!"
@Morgoth4 2 Minuten später: "Für die Atombombe pack ich schonmal eine Flamme drunter."
@Morgoth4 10 Minuten später (Ich habe wegen einer Website das richtige Land, wie schon oft): "Wenn ich Diktator werde lösche ich sämtliche Websiten!"
nochmal 2 Minuten später: Ich bin nähe Singapur richtig, @Morgoth4 in Hong Kong @Morgoth4: "Singapur ist das nächste Land auf der Abschussliste!"
2 Minuten später: @Morgoth4: "Denkst du es gibt irgendwie so ein Formular für Diktator von Nord Korea?"
---
Noch etwas später: @Morgoth4: "Ich hasse Russland, es (das Ziel) ist immer Süden! Es sei denn ich bin im Süden, dann ist es im Norden!"