@Drummerschlumpf "Ich bin gar nicht so schlau wie ihr tut"
23 Mai 2022 #1.722 Destorm Masterarchitekt Teammitglied Builder Destorm: Was hält deine Freundin von Gamen? @Pirat293 :Wtf, ich hab verstanden: "Was hält deine Freundin von Gay-Men"
Destorm: Was hält deine Freundin von Gamen? @Pirat293 :Wtf, ich hab verstanden: "Was hält deine Freundin von Gay-Men"
25 Mai 2022 #1.724 PeterMit20Meter Premium Dieser Moment wenn @Sniper_29 versucht anhand des Bitcoin Kurses die Redstone Preise auf dem Skyblock Server zu erklären
Dieser Moment wenn @Sniper_29 versucht anhand des Bitcoin Kurses die Redstone Preise auf dem Skyblock Server zu erklären
25 Mai 2022 #1.725 Morgoth4 Premium+ Vani_van123: "Und Jogurth296 kommt auch grade..." Ich: "Ernsthaft?" Vani_van123: "Oh ne... dass bin ich!"
Vani_van123: "Und Jogurth296 kommt auch grade..." Ich: "Ernsthaft?" Vani_van123: "Oh ne... dass bin ich!"
28 Mai 2022 #1.726 Morgoth4 Premium+ Bella_Potter1 timed aus Ich: "Sie ist nicht ausgetimed, sie ist jetzt direkt zum BKA gegangen, um dich anzuzeigen!" Drummerschlumpf: "So wird's sein!" Bella_Potter1 kommt wieder Bella_Potter1 (kauend): "Hi, bin wieder da!" Drummerschlumpf: "Sie war wohl nicht beim BKA, sie war bein Bäcker!" Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2022
Bella_Potter1 timed aus Ich: "Sie ist nicht ausgetimed, sie ist jetzt direkt zum BKA gegangen, um dich anzuzeigen!" Drummerschlumpf: "So wird's sein!" Bella_Potter1 kommt wieder Bella_Potter1 (kauend): "Hi, bin wieder da!" Drummerschlumpf: "Sie war wohl nicht beim BKA, sie war bein Bäcker!"
29 Mai 2022 #1.727 LinchenBee Premium @Exceptionflug "Solange du noch einen hoch bekommst. Oh...wait, das ist mein Part" @Exceptionflug "Ich dachte du bist Kaffee essen" Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2022
@Exceptionflug "Solange du noch einen hoch bekommst. Oh...wait, das ist mein Part" @Exceptionflug "Ich dachte du bist Kaffee essen"
1 Juni 2022 #1.731 Jogurth296 Player @Morgoth4 "Holzkopf ist Holz, das man immer dabei hat" @Morgoth4 "Wer schreibt mir jetzt nh Emil?" (Email) Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2022
@Morgoth4 "Holzkopf ist Holz, das man immer dabei hat" @Morgoth4 "Wer schreibt mir jetzt nh Emil?" (Email)
4 Juni 2022 #1.732 Exceptionflug Teammitglied Premium+ @LinchenBee: "Ich habe Hunger auf Chips und Netflix" Netflix zum hier essen oder mitnehmen?
5 Juni 2022 #1.733 Morgoth4 Premium+ Es ging um irgendwas Informatisches DerMistkaefer: "Ich kann dir auch ne Analyse schicken!" Ich: "Geh mir fort mit Analysen!" Drummerschlumpf: "Ich kann dir auch gerne ne Peterlyse schicken!"
Es ging um irgendwas Informatisches DerMistkaefer: "Ich kann dir auch ne Analyse schicken!" Ich: "Geh mir fort mit Analysen!" Drummerschlumpf: "Ich kann dir auch gerne ne Peterlyse schicken!"
6 Juni 2022 #1.736 elpast Teammitglied Support @DerMistkaefer : Darf ich in die Gruppe? @Julius16 : Welche die auf Discord? TeamSpeak? äh TELEGRAM?
6 Juni 2022 #1.737 LinchenBee Premium @Exceptionflug "Komm, ich Blas dir einen" Ehm ja... Wie auch immer er das machen will xD
8 Juni 2022 #1.738 Morgoth4 Premium+ Ich: "Naja, Wasser und Kaffee haben ja theoretisch praktisch den selben Kernbaustein!" Drummerschlumpf: "Also Bohnen!"
Ich: "Naja, Wasser und Kaffee haben ja theoretisch praktisch den selben Kernbaustein!" Drummerschlumpf: "Also Bohnen!"
9 Juni 2022 #1.740 Jennoii Architekt Builder Ich: "Ich bin ein Pferd!" Sabbasofa : "Bist du nicht, du bist weiblich!"