@Morgoth4 "Sehe ich so aus als hätte ich ts offen?" (wir reden über ts)
21 Januar 2022 #1.601 Drummerschlumpf Premium @Morgoth4 "Sehe ich so aus als hätte ich ts offen?" (wir reden über ts)
21 Januar 2022 #1.602 LinchenBee Premium @Drummerschlumpf "Ein Solo ist doch auch ein Lied, halt nur von einem"
22 Januar 2022 #1.604 LinchenBee Premium @Drummerschlumpf "War nicht um 1931 der Mauerfall?" Ich: "Das ist jz nicht dein Ernst, oder?" @Drummerschlumpf "Hä, war das nicht da?"
@Drummerschlumpf "War nicht um 1931 der Mauerfall?" Ich: "Das ist jz nicht dein Ernst, oder?" @Drummerschlumpf "Hä, war das nicht da?"
23 Januar 2022 #1.606 Dr_Hase Premium Mein Dad war früher richtig krass der ist früher mit 40 in Klub gegangen und hat sich ne 20 Jährige geklärt. ~ @Pepsiheld
Mein Dad war früher richtig krass der ist früher mit 40 in Klub gegangen und hat sich ne 20 Jährige geklärt. ~ @Pepsiheld
24 Januar 2022 #1.607 LinchenBee Premium @Drummerschlumpf "Wie kommen wir dann zu Nudes?" @Morgoth4 "Tim ist wieder das aller letzte" @Cubalibre2907 "Was ist rechts?" Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24 Januar 2022
@Drummerschlumpf "Wie kommen wir dann zu Nudes?" @Morgoth4 "Tim ist wieder das aller letzte" @Cubalibre2907 "Was ist rechts?" Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.
25 Januar 2022 #1.609 CraftingSis2004 Premium+ @Drummerschlumpf: „mein Ding hängt schon wieder“ Auch er: „wo ist mein Ding? Ich find mein Ding nicht“ Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
@Drummerschlumpf: „mein Ding hängt schon wieder“ Auch er: „wo ist mein Ding? Ich find mein Ding nicht“
29 Januar 2022 #1.613 LinchenBee Premium @Drummerschlumpf "Es tut leid mir" @Drummerschlumpf "Du siehst feucht aus" Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2022
31 Januar 2022 #1.614 Dr_Hase Premium @Pepsiheld: Was ist ein Uhu Girl? @kiyoshy: nicht Uhu sondern UwU
31 Januar 2022 #1.615 CraftingSis2004 Premium+ @Aldaaa_YT: „ihh ich hasse diese Bälle, die sind immer so hart“
31 Januar 2022 #1.616 HoppelhaseHops Premium David: "Ich bin gerade durchs ganze Haus gerannt, um mein Handy zu suchen, um dann zu sehen, dass ich auf meinem Handy sitze."
David: "Ich bin gerade durchs ganze Haus gerannt, um mein Handy zu suchen, um dann zu sehen, dass ich auf meinem Handy sitze."
1 Februar 2022 #1.617 LinchenBee Premium @Drummerschlumpf "Ich bin nicht weiblich, ich bin feminin" @TheMaciii komplett aus dem nix: "Penis" @Drummerschlumpf "Was sind Kalorien?" Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2022
@Drummerschlumpf "Ich bin nicht weiblich, ich bin feminin" @TheMaciii komplett aus dem nix: "Penis" @Drummerschlumpf "Was sind Kalorien?"
6 Februar 2022 #1.618 HoppelhaseHops Premium Pronx: "Das ist ein 19-jähriger Fortnitespieler, als wenn der eine Freundin hat." No Front an Fortnitespieler.. ;)
Pronx: "Das ist ein 19-jähriger Fortnitespieler, als wenn der eine Freundin hat." No Front an Fortnitespieler.. ;)
7 Februar 2022 #1.619 Morgoth4 Premium+ Jogurth296: "Ich bau mir die ganze Zeit Blöcke in den Weg... und jetzt ist mir schwindelig vor Lachen!"
Jogurth296: "Ich bau mir die ganze Zeit Blöcke in den Weg... und jetzt ist mir schwindelig vor Lachen!"
8 Februar 2022 #1.620 CraftingSis2004 Premium+ @Drummerschlumpf drückt auf drucken, sein Drucker geht an und er: „ahhhh hab ich mich grad erschreckt, jetzt fängt der einfach an zu drucken!“
@Drummerschlumpf drückt auf drucken, sein Drucker geht an und er: „ahhhh hab ich mich grad erschreckt, jetzt fängt der einfach an zu drucken!“