@Bella_Potter1 "es fängt schon los"
3 Juli 2021 #1.404 LinchenBee Premium @Bordi: "Ich hab einen Lachs in der Hand" @Drummerschlumpf: "Lina, gibs mir von hinten!" Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2021
3 Juli 2021 #1.405 Drummerschlumpf Premium @Bordi "meine schwester ist 13 und ich kann mir alles vorstellen"
3 Juli 2021 #1.406 HoppelhaseHops Premium @NO0l : "Also ich hab den Stiel vom Eis in mein Wasserglas getan.. Jetzt schmeckt es nach Holz." @NO0l : "Das hat so n' bisschen Matehbucharoma." @NO0l : "Buäh, das Mathewasser kann man nicht trinken. Buäh, das schmeckt ja anders gründig'' Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2021
@NO0l : "Also ich hab den Stiel vom Eis in mein Wasserglas getan.. Jetzt schmeckt es nach Holz." @NO0l : "Das hat so n' bisschen Matehbucharoma." @NO0l : "Buäh, das Mathewasser kann man nicht trinken. Buäh, das schmeckt ja anders gründig''
3 Juli 2021 #1.408 LinchenBee Premium @Drummerschlumpf (er lebt) "Wieso hab ich noch einen Pfeil und TNT im Inventar? Ach ich lebe noch!"
4 Juli 2021 #1.410 Bella_Potter1 Premium @KlyingFyubi der Supporter FlyingAutismus hat mich stummgeschaltet @9_Krysa19 Er hat die Verbindung verlassen @FlyingAutismus ist es diese Mellinaaaa @MaxiPlayz Meine Mutter kann gar nicht nach oben sie ist in der Küche angekettet
@KlyingFyubi der Supporter FlyingAutismus hat mich stummgeschaltet @9_Krysa19 Er hat die Verbindung verlassen @FlyingAutismus ist es diese Mellinaaaa @MaxiPlayz Meine Mutter kann gar nicht nach oben sie ist in der Küche angekettet
5 Juli 2021 #1.411 Dr3g0ntheRadio Architekt Teammitglied Builder @Kaniggelul : Plötzlich fliegt einfach ne Fliege in mein Bizeps... Zack, einfach tot.
6 Juli 2021 #1.412 NO0l Premium Ich : Was ist der Plural von Bambus? Bambeen? @summerxriver : Ich schau mal nach... Es heißt Bambusse. Ich : Bambeen hört sich besser an! @summerxriver : Müsste der Plural von Bus dann nicht Been sein?
Ich : Was ist der Plural von Bambus? Bambeen? @summerxriver : Ich schau mal nach... Es heißt Bambusse. Ich : Bambeen hört sich besser an! @summerxriver : Müsste der Plural von Bus dann nicht Been sein?
11 Juli 2021 #1.414 Caro0404 Premium @Caro0404: Was ist eigentlich wenn ein Torwart ein Tor schießt? Malle: Dann zählt das wie 2 Tore @Caro0404: Haben die in Asien auch sowas wie wir die EM? Malle: Die in Asien spielen Fußball?
@Caro0404: Was ist eigentlich wenn ein Torwart ein Tor schießt? Malle: Dann zählt das wie 2 Tore @Caro0404: Haben die in Asien auch sowas wie wir die EM? Malle: Die in Asien spielen Fußball?
12 Juli 2021 #1.415 CraftingSis2004 Premium+ @Cubalibre2907 in bw zum Hilfebuch: „Da gibts tipp’s und Tripp’s“
16 Juli 2021 #1.417 Morgoth4 Premium+ DerMistkaefer: "Mittlerweile bin ich 20... ne Moment... ich in 21"
17 Juli 2021 #1.419 Bella_Potter1 Premium @MaxiPlayz Du hast ein kleinen Schwonni. Du kriegst es sowieso net hin, dass sie (@FlyingAutismus) den Höhepunkt bekommt ~gesagt zu @KlyingFyubi @MaxiPlayz Es gibt nur einen für den ich schwul werden würde und das ist mein Biolehrer @KlyingFyubi Also @MaxiPlayz ist schon ein toller Hengst im Bett @KlyingFyubi Ich bin ein Ausfluss Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19 Juli 2021
@MaxiPlayz Du hast ein kleinen Schwonni. Du kriegst es sowieso net hin, dass sie (@FlyingAutismus) den Höhepunkt bekommt ~gesagt zu @KlyingFyubi @MaxiPlayz Es gibt nur einen für den ich schwul werden würde und das ist mein Biolehrer @KlyingFyubi Also @MaxiPlayz ist schon ein toller Hengst im Bett @KlyingFyubi Ich bin ein Ausfluss Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.
19 Juli 2021 #1.420 FlyingKyubi Premium @FlyingAutismus Nur ich darf die knallen... die dürfen das nicht