Gerry schafft eine Map im Freien Fall nicht: "Die Map kommt raus!"
1 September 2017 #82 Blu3InFecT "Bald zieh ich nach Hessen, dann bin ich nicht mehr in Deutschland!" ~ @kleineLizzy
1 September 2017 #83 phiaa "Mich kann man nicht abfucken! *10sek später* ich bin schon abgefuckt!" -Leopgansn 2017 :joy:
1 September 2017 #84 AileenT Premium Wir wollen eine Party machen und ein Spieler nimmt keine Anfragen an Gerry: Warum kann ich das nicht, ich bin Dev!!
Wir wollen eine Party machen und ein Spieler nimmt keine Anfragen an Gerry: Warum kann ich das nicht, ich bin Dev!!
1 September 2017 #85 I_AmTheReaper Player "I'm not a slime!" ~ @McLurr when aldin says his skin looks like a slime
1 September 2017 #86 bbeloved Premium I_AmTheReaper schrieb: "I'm not a slime!" ~ @McLurr when aldin says his skin looks like a slime Zum Vergrößern anklicken.... He is a slime. "Lurr don't scare little girls with your massive mustache" ~ @MyUnicornGirl Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
I_AmTheReaper schrieb: "I'm not a slime!" ~ @McLurr when aldin says his skin looks like a slime Zum Vergrößern anklicken.... He is a slime. "Lurr don't scare little girls with your massive mustache" ~ @MyUnicornGirl
3 September 2017 #87 Er3bo5 Premium "Ich hab nen Garnichts" ~TheTeddynator "Was stackt der eigentlich, der Penner?" @TheTeddynator "Was is das für einer, was kann der eigentlich, kann gar nichts ey" @TheTeddynator "Jetzt hätte ich gerne einen Bogen" @TheTeddynator "Who's this Steve?!" @McLurr "Aber ich find den Namen voll geil" @CookiePixel "Du bist einfach so toll du bist der CACbypass!" @CookiePixel "Ohne Stimme bitte, ich hasse es meine Stimme zu hören" @CookiePixel "Wo is n der Gegner?" @abbruchbagger wenn er in die Base kommt und der Gegner schon tot ist Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
"Ich hab nen Garnichts" ~TheTeddynator "Was stackt der eigentlich, der Penner?" @TheTeddynator "Was is das für einer, was kann der eigentlich, kann gar nichts ey" @TheTeddynator "Jetzt hätte ich gerne einen Bogen" @TheTeddynator "Who's this Steve?!" @McLurr "Aber ich find den Namen voll geil" @CookiePixel "Du bist einfach so toll du bist der CACbypass!" @CookiePixel "Ohne Stimme bitte, ich hasse es meine Stimme zu hören" @CookiePixel "Wo is n der Gegner?" @abbruchbagger wenn er in die Base kommt und der Gegner schon tot ist
5 September 2017 #88 Verkuschelte Spielerin Premium "Wenn ich groß bin will ich Hamster werden!" - @Ralfiiiii erklärt seinen etwas außergewöhnlichen Berufswunsch.
"Wenn ich groß bin will ich Hamster werden!" - @Ralfiiiii erklärt seinen etwas außergewöhnlichen Berufswunsch.
8 September 2017 #91 I_AmTheReaper Player "NEVER GONNA GIVE YOU UP" @Gerrygames "NEVER GONNA LET YOU DOWN" @AileenT "NEVER GONNA RUN AROUND AND DESERT YOU" @TheTeddynator http://prntscr.com/gisyjs
"NEVER GONNA GIVE YOU UP" @Gerrygames "NEVER GONNA LET YOU DOWN" @AileenT "NEVER GONNA RUN AROUND AND DESERT YOU" @TheTeddynator http://prntscr.com/gisyjs
10 September 2017 #93 Gerrygames Sr. Developer Teammitglied Developer random: Ihr Säue @SecretAgent_K: Bin gern ein Schwein :)
10 September 2017 #94 bbeloved Premium "Do you want to see something cool Aldin?" ~ McLurr "No" ~ Me "Here watch this" ~ McLurr "Stop sending me stuff like that" ~ Me
"Do you want to see something cool Aldin?" ~ McLurr "No" ~ Me "Here watch this" ~ McLurr "Stop sending me stuff like that" ~ Me
16 September 2017 #96 Kakaotoasterin Premium Wollte halt Crazy und Cyber kombinieren, dann kam CrazyCyber raus. - @CrazyCyber2000
16 September 2017 #97 HalilTheCake Premium "Jede Runde wird verlängert nur nicht die, in der ich die Kartoffel bin" - @Odlaa
16 September 2017 #98 C00ki3_M0nst3r Player Viggyy will mir was zeigen: "Kennst du schon diesen Dingens Dingens?" - @ViggyySpielt
16 September 2017 #99 GuntherDE Premium Person A: Ich hab Eier ! Person B: Nein hast du nicht du bist ein Mädchen ! Person A: Doch hab ich, soll ich sie dir zeigen ! Person B: Lieber nicht o_O
Person A: Ich hab Eier ! Person B: Nein hast du nicht du bist ein Mädchen ! Person A: Doch hab ich, soll ich sie dir zeigen ! Person B: Lieber nicht o_O
16 September 2017 #100 TheFallenCookie Premium „Babys sind zwar ganz süß, aber noch viel süßer sind ihre Organe.“ - Halil „Mit 7 ist man erwachsen.“ - Halil CookiePixel : „Ich bin 15.“ Halil : „Ohh du bist noch süß, dich kann ich noch bumsen“ (Halil, was ist los mit dir?!)
„Babys sind zwar ganz süß, aber noch viel süßer sind ihre Organe.“ - Halil „Mit 7 ist man erwachsen.“ - Halil CookiePixel : „Ich bin 15.“ Halil : „Ohh du bist noch süß, dich kann ich noch bumsen“ (Halil, was ist los mit dir?!)