@CraftingSis2004 : "Es sieht so aus als würde es nicht läden"
17 April 2021 #1.201 Exceptionflug Teammitglied Premium+ @CraftingSis2004 : "Es sieht so aus als würde es nicht läden"
17 April 2021 #1.203 FlyingKyubi Premium @FlyingMelissa Ohh, da ist ein Lava See @FlyingCorona Das ist Erde...
17 April 2021 #1.209 Drummerschlumpf Premium Ich: "Ich nehm mir im Juni Urlaub" @FlyingAutismus: "was ist das für ein Tag?"
17 April 2021 #1.210 Exceptionflug Teammitglied Premium+ @CraftingSis2004: "Ich wäre auch gern so ein Bild"
17 April 2021 #1.211 LadyTaman Premium Ich: Wie viel für deine Seele @_Lxvx_ : Nich @9_Palademes : schlechter Deal Ich : Jej noch eine Seele in der Seelensuppe @_Lxvx_ : Schmeckt die Suppe gut?
Ich: Wie viel für deine Seele @_Lxvx_ : Nich @9_Palademes : schlechter Deal Ich : Jej noch eine Seele in der Seelensuppe @_Lxvx_ : Schmeckt die Suppe gut?
18 April 2021 #1.212 CraftingSis2004 Premium+ @Exceptionflug zu mir: „ich liebe deine Augen die sind so braun wie die kacke von gestern“ :sweat::joy:
@Exceptionflug zu mir: „ich liebe deine Augen die sind so braun wie die kacke von gestern“ :sweat::joy:
18 April 2021 #1.213 Morgoth4 Premium KlSchlitzohr: "Von manchen Farben bekommt man nicht genug und von andern viel zu wenig!"
19 April 2021 #1.217 Lucifer_Morgen Premium @Gamerexpertin1 :"Ich möchte @Lucifer_Morgen Barthaare haben." @Gamerexpertin1 :"Ich möchte deine Barthaare auch in Zukunft haben. Dann kann ich mir einen Teddy damit machen." @Fl0riX :"Schade das man kein lebendes Kaninchen in den Kühlschrank stecken kann :(" Zuletzt bearbeitet: 19 April 2021
@Gamerexpertin1 :"Ich möchte @Lucifer_Morgen Barthaare haben." @Gamerexpertin1 :"Ich möchte deine Barthaare auch in Zukunft haben. Dann kann ich mir einen Teddy damit machen." @Fl0riX :"Schade das man kein lebendes Kaninchen in den Kühlschrank stecken kann :("
19 April 2021 #1.218 Exceptionflug Teammitglied Premium+ CraftingSis2004: "Ich hab den Weg nach Online gefunden."
19 April 2021 #1.219 Argentum_Vivum Player Manulix: "Da ist alles Netz!" - über ein Fußballtor (Und natürlich lieber @Fl0riX kann man lebende Kaninchen in den Kühlschrank stecken...zumindest einmal. Spreche aus Erfahrung)
Manulix: "Da ist alles Netz!" - über ein Fußballtor (Und natürlich lieber @Fl0riX kann man lebende Kaninchen in den Kühlschrank stecken...zumindest einmal. Spreche aus Erfahrung)