Das berechnet nur die Anzahl an gesetzten Blöcken, aber nicht die der richtig gesetzten
:3if (Block1.equals(Block2))
Das berechnet nur die Anzahl an gesetzten Blöcken, aber nicht die der richtig gesetzten
:3if (Block1.equals(Block2))
Wie gesagt mit Bukkit/Spigot kenne ich mich nicht aus xD Sonst hätte ich mich schon als Dev beworben ;)Ps: Bitte in eine Methode verpacken und einen Konstruktor anlegen + Klasse
Bukkit/Spigot ? Das ist Java ;) Naja ich verwende die offiziellen Google-Konventionen und du ?Wie gesagt mit Bukkit/Spigot kenne ich mich nicht aus xD Sonst hätte ich mich schon als Dev beworben ;)
Ja aber ich muss das doch mit der Bukkit API machen. Und da hab ich halt keine Ahnung wie man in diesem Beispiel halt die Blockdaten von einer Position bekommt. Und generell wie ihr die Minigame Klasse aufgebaut habt weiß ich ja auch nicht.Bukkit/Spigot ? Das ist Java ;)
Ja das ist ja verständlich, dass nicht jeder so schnell ist. Ich fände halt so 3 Minuten nachdem der erste es geschafft hat nicht schlecht.Ich sage ja aber dann so lange das auch ein schlechter Spieler fertig werden kann.
Glückwunsch, du wurdest unter 1 Teilnehmer ausgewählt deine Klappe zu halten. :)Glückwunsch. Sie wurden unter 500 Teilnehmern ausgewählt dies zu programmieren. Ich wünsche Ihnen viel Spaß.
Durch die Hose atmen? Wer zieht sich bidde schön ne Hose überm Kopf ? oOGanz ruhig, ne? Man muss nicht direkt ausfallend werden.
Immer locker durch die Hose atmen, es war nur ein Witz.
Bankräuber ziehen sich oft eine StrumpfHOSE über den Kopf :DDurch die Hose atmen? Wer zieht sich bidde schön ne Hose überm Kopf ? oO