Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zeit für eine Adventuremap!

LogischesHeyHo!

Ich hab mich mit Kumpels rangesetzt und eine Adventuremap gebaut! Jetzt wollte ich fragen, wer von euch so cool ist, und diese Map testet! c:
Das ganze soll später an Chaosflo44 gehen, daher der Melonenstil!
Bitte von 1-10 bewerten (10 ist das Beste) und Bugs schreiben! c:
Ist meine erste Map, bewertet bitte nicht zu streng c:
Screenshots:
2015-11-30_18.18.22.png
2015-11-30_18.18.36.png
2015-11-30_18.19.13.png
2015-11-30_18.19.59.png
2015-11-30_18.21.59.png

EDIT: DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/download/vyfqdz1xryq7u9a/Adventuremap.zip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Ich habs mir grad mal angesehen...
Also:
- Ist das normal, dass man im GM 3 startet und den Gamemode nicht wechseln kann?!
- Viel zu viele Melonen... Auch wenn es im Melonenstyl gehalten werden soll... Das ist Melonenkrebs...
Also, dass sind zu viele... Mach da mal weniger...

P.S:
Ist meine erste Map, bewertet bitte nicht zu streng c:
Das macht doch keinen Sinn, wenn du Mehrere bauen willst, dann lass dich doch lieber bei deiner Ersten streng bewerten, dass du merkst, was du gut und was nicht so gut gemacht hast für zukünftige Maps...

dschwert

Player
omg,
my eyes are bleeding. zuviel das selbe benutzt.
Ich habs mir grad mal angesehen...
Also:
- Ist das normal, dass man im GM 3 startet und den Gamemode nicht wechseln kann?!
- Viel zu viele Melonen... Auch wenn es im Melonenstyl gehalten werden soll... Das ist Melonenkrebs...
Also, dass sind zu viele... Mach da mal weniger...

P.S:

Das macht doch keinen Sinn, wenn du Mehrere bauen willst, dann lass dich doch lieber bei deiner Ersten streng bewerten, dass du merkst, was du gut und was nicht so gut gemacht hast für zukünftige Maps...
Die Melonen und Kürbisse sind in einer map an Chaosflo angebracht und gern gesehen also ignoriert sie wenn sie euch nicht gefallen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ganz klar ein Logisches NeLassMal von mir :b
@dschwert wenn ich ne WinterBedwarsMap baue, da auch Schnee verbaue, weil ich den so geil finde, könnt ihr doch trotzdem sagen dass ihr Schnee in Bedwars kacke findet. Warum soll ich bitte meine Meinung an die Geschmäcker anderer anpassen ?
Wenn's halt scheiße aussieht ?!

DaFlo

Premium+
Da du ja Feedback willst kommt hier welches:
1. Wie bereits erwähnt falscher Gamemode und man spawnt nicht im Haus und weiß dadurch nicht was man machen soll. (Spawnpoint: /setworldspawn)
2. Du solltest die Story Line verbessern da man an manchen Stellen nicht genau weiß was tun, Ich zum Beispiel kann das Feedback erst dann zuende schreiben wenn du mir sagst wie man in dem Dorf weiterkommt. Hab alles durchsucht und nichts gefunden. Außerdem weiß man nach der Minecartbahn am Anfang nicht wo man lang soll.
3. Feedback bei Checkpoints (/say Checkpoint wurde gesetzt.)
4. Zu viel Freiraum. Beim Dorf kann man in die unendlichen weiten der Minecraftmap laufen.
Wenn du mir dann mit dem Dorf hilftst wies weiter geht kann ich das Feedback weitermachen :D
//Edit: Fehler im Dorf gefunden. Die Redstoneclock für die testfor commandblöcke hat sich aufgehängt. Verwende am besten eine Commandblock Clock. Tutorials dazu gibts in Massen.
Nun das Feedback voll zuende:
5. Man kann das Jump n Run skipen.
6. Habe 46 Kürbise gefunden?
7. Wofür die 3 Augen der Illuminati?
Fazit:
Noch einiges was man verbessern kann. Design sage Ich jetzt nichts zu dazu haben andere bereits genug gesagt. Technik kann man wie oben genannt noch optimieren dass sie sich nicht aufhängt. Als letztes noch mehr "Führung" durch eine Story-Line. Ansonsten ist die Idee ganz in Ordnung.

//Edit: Fehler im Dorf gefunden. Die Redstoneclock für die testfor commandblöcke hat sich aufgehängt. Verwende am besten eine Commandblock Clock. Tutorials dazu gibts in Massen.
Ja xD Die eine Clock hat nich gefunzt (die mit nem Comparator) xD Danke für das übrige Feedback!
4. Zu viel Freiraum. Beim Dorf kann man in die unendlichen weiten der Minecraftmap laufen.//Edit: Fehler im Dorf gefunden. Die Redstoneclock für die testfor commandblöcke hat sich aufgehängt. Verwende am besten eine Commandblock Clock. 5. Man kann das Jump n Run skipen.
6. Habe 46 Kürbise gefunden?
gefixt c:

omg,
my eyes are bleeding. zuviel das selbe benutzt.
Was sagst du dazu?
2015-12-01_17.50.32.png

MfG

//EDIT: Neuer Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/duj259sebm9l6uq/Adventuremap+ÜBERARBEITET.zip

Oben