Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zeitüberschreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealSherlock

Premium
Guten Tag, an alle die diesen Beitrag lesen, meistens wenn ich auf den sever bin werde ich nach ca. 15 Minuten gekickt wegen Zeitüberschreitung ( manchmal auch schn nach 3 Minuten und manchmal nach 40 Minuten ) das nervt vor allem wenn ich mit mein Kumpel spiele frisch gejoint, gleich ne runde 8*2 spielen so machen wir es meistens doch oft werde ich nach 2 Minuten gekickt ca. 15 Sekunden davor bewegt sich keiner mehr und ich kann trotzdem noch bauen sonst kann ich nicht weiter interagieren echt schade da ich mein kumpel dann auch nicht mehr mein zeug geben kann also werde ich dann einfach gekickt wegen zeitüberschreitung, wieso manchmal nach ner Dreiviertelstunde oder 3 Minuten kann man es beeinflussen wann man gekickt wird oder so mein kumpel wird nie gekickt und ich halt schon manchmal nach 3 Minuten wieso ?

Poys

Das liegt an deinen Internet meistens wenn du dich bewegen kannst und noch abbauen kannst liegt es an dir denn das du dich noch bewegen kannst und die gegner sich nicht dass liegt an deinen inet meistens. Wenn du dauernd zurückgebuggt wirst oder spieler sich noch bewegen im SInne von teleportieren liegt es meistens am Server.

RealSherlock

Premium
habe es auf anderen Servern gerade auch gemerkt, mit mein kumpel, aber ist wirklich fast nur wenn ich mit mein kumpel zocke und paralell skype mit ihm und Internet habe ich immer 5 von 5 balken und guten ping habe ich auch meisten selbst wenn ich mit mein kumpel zocke, kann es daran liegen das ich mit mein kumpel die ganze zeit skype und zocke paralell oder muss es andere gründe haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben