Alex1AT
Premium
Du sprichts mir aus der Seele hihi :DUm einen Hacker besser zu verstehen, muss man zu einem Hacker werden^^
Du sprichts mir aus der Seele hihi :DUm einen Hacker besser zu verstehen, muss man zu einem Hacker werden^^
Ich feier dich! lulokay, #b2t!
Schöne SchuheIch dachte mir, ich zeig auch mal meine Hintergründe, sind jetzt nichts besonderes oder so, aber naja :D
Anhang anzeigen 16174 Mein Sperrbildschirm aka mein Hund c:
Anhang anzeigen 16175 Mein Hintergrundbild aka auch mein Hund xD
Dankeschön! :D Ich werde es meiner Mutter ausrichten ;)Schöne Schuhe
Weiß es schonStandard Apple Lockscreen mit Pic von mir und meiner Freundin. Schick ich aber nicht, will nicht dass jeder weiß wie ich aussehe .-.
Wichtige Frage: War das mit dem Hacking n Joke oder dachtest du wirklich mal, ich hacke? XD
Wichtige Frage: War das mit dem Hacking n Joke oder dachtest du wirklich mal, ich hacke? XD
Wenn ja, ich muss unbedingt sehen, bei welcher Szene du das dachtest XDD
Wie schafft man es, dass die Taskleiste so klein ist?okay, #b2t!
Hab nen 4k Monitor, dann ist die im Vergleich zu dem Bildschirm winzig. xdWie schafft man es, dass die Taskleiste so klein ist?
Verbringe nicht soviel Zeit damit, meinen Desktop anzustarren.Ihr habt alle nur Bilder als Hintergrund? Meine sind animiert :cool: Danke Wallpaper Engine
Woooooooow
Hehe Ich nutze momentan nen Raspberry Pi 3 als ComputerWoooooooow
Ok, das ist cool!
Dein Terminal hat ein echt cooles Icon ;)
Des ist Raspbian oder?Hehe Ich nutze momentan nen Raspberry Pi 3 als Computer
Jup ein auf Linux (Leider) basierendes system habe vor aber noch Retropie drauf zu nutzen (Eigendlicher grund mir das teil zu holen)Des ist Raspbian oder?