Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

YouTuber Köpfe

KopfIsland

Player
Logisches HeyHo meine lieben freunde!!!(Spass bei Seite)
Ich VK alle YouTuber Köpfe ca.5 mal habe JEDEN also KAUFT KAUFT KAUFT Ich meine der neue spawner zählt sich ja nicht für um sonst!!!Jeder Kopf 25 SMARAGDBLÖCKE also KAUFEN KAUFEN KAUFEN schreibt mich ingame per MSG an xXAldiPvPXx an!!!!

Blu3InFecT

1.Welcher Modi überhabut ?... (logisch Skyblock) xD
2.Ich hab nicht die leiseste Ahnung welche köpfe es alle überhaubt gibt...
3. 25 Sb ist viel zu überteuert für n paar billig Köpfe die kein Mensch braucht...

241Lucas

Premium
@Its_InFecT54

1. Frage: unnötig
2. Frage: wenn man Skyblock spielst und Köpfe sammelst/ welche kaufen willst, weißt man auch was es für Köpfe gibt.
3. 25 Sb ist sehr sehr billig... Teilweise werden ganze Stacks an Smaragdblöcken dafür verlangt.

4.-Fazit: Unterlasse einfach das Posten von unnötigen Beiträgeny

Das musste jetzt einfach sein.

19phil11

Premium
@Its_InFecT54

2. Frage: wenn man Skyblock spielst und Köpfe sammelst/ welche kaufen willst, weißt man auch was es für Köpfe gibt.
3. 25 Sb ist sehr sehr billig... Teilweise werden ganze Stacks an Smaragdblöcken dafür verlangt.

25 Sb billig für einen YOUTUBERKOPF????????? Das ist ein bisschen zu teuer! Es ist ja kein Teamkopf oder so. Also nix da zu billig!

~Phil

Blu3InFecT

@Its_InFecT54

Ernst ?...Checkerfire hat 10 sb für einen Kopf verlangt..
@Hackbaellchen21 hat doch auch gefragt welcher Relam nur etwas umschrieben...
Ganze stacks an sb?! Dann haben die Leute halt keine Ahnung das,dass einfach zu teuer ist...

Zuletzt bearbeitet:

Stadti

Player
Leute, kommt doch nicht vom Thema ab. Er soll seinen Preis machen und fertig. Diejenigen die die Köpfe für den Preis kaufen wollen, werden sich hier dann schon melden.
Also bitte nurnoch bei wirklichem Interesse was posten, Danke.

Cytooxin

Premium
Was soll das jetzt?! Das ist jetzt aber deutlich Beitragfarming. Kann das mal wer löschen?! Und du bekommst die Köpfe indem jemand die droppt oder aus Schatzkisten. Damit du jetzt nicht fragst wie man Schatzkisten bekommt: Als Premium Spieler bekommst du 1000 Coins im Monat und eine Schatzkiste kostet genau 1000 Coins. Du kannst dir auch mit Echtgeld Coins hier im Online Shop kaufen welchen du oben findest.

Oben