Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

YouTuber Köpfe Skyblock

KopfIsland

Player
Viele finden ihren eigenen Kopf schöner.
Das liegt halt daran, dass es die Yt halt viele Kiddy-Fans haben und die dann gerne mit: "Ich habn Kopf von blablabla" angeben. Zumindest kann ichs mir nur so erklären
//Edit: Und der Bekanntheitsgrad

ich kenn dich als angeber, der immer dann zuschlägt, wenn man nen schlechten ping hat! :c
Ja das ist klar für einen selber is natürlich der eigene Kopf am schönsten!!Aber es gehört einfach dazu das ytber wie doctorbenx oder gomme oder andere wie handofblood der nicht so viel MC spielt auch hinzugefügt wird das ist wie wenn du sich mit freunden trifft aber 3nicht dabei sind weil sie nicht auf einen bestimmten Server spielen!!(Das ist meine Meinung)

JNSVL

Premium
Wenn es einen Kopf geben sollte dann von Keralis, der sagt vom Gesichtsausdruck her die Sinnhaftigkeit des Threads aus.;)

bananaranamana

Premium+
Hehe das mag will sein aber es macht hält der Bekanntschaft unterschied aus wenn ich einen GommeHD Kopf würde zbs niemand fragen wer is das??Bei einem normalen Spieler ist es hält nix besonderes!!
Also ich kenn den gomme skin nicht c:
Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn es ytber Köpfe gibt von welchen die hier nicht aktiv spielen ich meine die sind ja da um zu sammeln da finde ich das alle dazugehören!!In ab ca. 75k abbos müssten die schon hinzugefügt werden!!!
Ja was bringts? Nix...

Oben