Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

YouBetterCallJNS

YouBetterCallJNS

Heyyy, da das alte Forum gelöscht wurde und jeder das Recht hat, mehr über mich zu erfahren, stelle
ich mich nochmal vor.

Also, mein Name ist Jonas, bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.Ich mache am liebsten Sport und Zocke natürlich auch gerne. Ich treffe mich auch manchmal auf Partys mit meinen Kumpels und Kumpelinen ^^. Manchmal bin ich danach, wegen des Mineralwasser, was auch sonst, kaum ansprechbar. Normalerweise bin ich nett und höflich. Was ich gar nicht haben kann, sind Leute, die Spammen und einfach nur aufregen.

In Game hieß ich früher JonasLuis habe mich aber umbennant, weil der Name langweilig wurde. Ihr werdet mich Hauptsächlich in Mario Party und BedWars antreffen. Evtl. Auch mal Skyblock.

Meine Antworten zu Themen hier im Forum sind durchwachsen. Teilweise sinnvoll, teilweise auch nicht.
Achja, wenn ihr mich nicht leiden könnt oder euch eine Antwort nicht passt, könnt ihr es ruhig für euch behalten. Momentan bin ich mit 3 anderen an einem "kleinen" Projekt beteiligt. Bald gibts dazu auch mehr Infos.

Meine Best Friendz sind:
-Bauer
-Dat_Klan
_Flexionn
-SqueepyCake
-Maerzechen
-Schmidie

~Wenn wer fehlt sagt bescheid.

P.S: Hoffe ihr tötet mich nicht für die 2 Vorstellung und heißt mich trotzdem wilkommen.

Euer,
Jonas

Zuletzt bearbeitet:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Oh hallo :o
Wer bistn du?

Ich grüß dich.
Herzlich Willkommen auf unserem Server Neuling :3

Ich hoffe du lebst dich bei uns ein.