Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Xp-Flaschen in Skyblock

Für einen solchen Befehl?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fertippt

Player
Hallo Leute.
Ich hatte schon öfter das Problem, dass ich Level gefarmt habe und dann durch Lags oder anderem gestorben bin. Die Idee ist, dass man einen Befehlt eingibt und dann seine Xp in Xp-Flaschen wieder bekommt. So hast man sich das ätzende farmen gespart bzw. man verliert nicht mehr so schnell seine Level. Außerdem kann man so auch seine Level verschenken oder verkaufen. Ich habe die Idee von dem Server "<zensiert>". Die haben dort so einen Befehl. Ich hoffe es wird in der Richtung etwas hinzugefügt.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Fertippt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xHoneyDuude

Player
Nein, warum auch? Wenn du stirbt ist es ja deine Schuld. Könnte jeder einfach seine Level saven wäre es ein Grund weniger sich Premi zu kaufen und Skyblock wird leichter als es schon ist, man kann halt nicht alles auf dem leichten Weg machen also Pass demnächst einfach auf :p

Und weil es ein anderer Server hat heißt es nicht das die Idee gleich gut ist, ich finde das so einstellen zu können ist einfach beknackt und wer will Level verkaufen wenn es XP-Flaschen gibt?

#Dagegen
#Abgelehnt
#Klose :3
Ohh, da war ja was. :c

MfG
Düüdi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Ich hatte schon öfter das Problem, dass ich Level gefarmt habe und dann durch Lags oder anderem gestorben bin. Die Idee ist, dass man einen Befehlt eingibt und dann seine Xp in Xp-Flaschen wieder bekommt. So hast man sich das ätzende farmen gespart bzw. man verliert nicht mehr so schnell seine Level. Außerdem kann man so auch seine Level verschenken oder verkaufen. Ich habe die Idee von dem Server "Turtle.World". Die haben dort so einen Befehl. Ich hoffe es wird in der Richtung etwas hinzugefügt.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Fertippt
Unnötig #dagegen

Yerelyn

Premium
Verstehe den Hintergedanken sehr gut. Aber wie bereits erwähnt, die xp bittels in den Kisten würden die bedeutung verlieren, sb wird leichter usw usw.
Tipp: du willst nimmer an Fallschade sterben. easy. Kauf dir premium! XD
Oder willst du keine mobs die dich totkillen? Dann schalte deine insel auf end um ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben