Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wovor habt ihr Angst? :c

Steinadler77

Haii :D
Ich wollte mal fragen, wovor ihr im Reallife oder auch in Minecraft so Angst habt :D
Schließlich hat jeder vor etwas Angst... Außer ich natürlich :P
Nein Spaß, ich persönlich habe Anst um meine Familie :/ Und in Minecraft davor, dass sich meine Mending Picke wegbuggt :c
Bin gespannt, wovor ihr so Angst habt!
Lg Steini/Luca

Rodyth

Ouih...
Schwieriges Thema :D

Familie (oder einen Teil davon) verlieren wäre natürlich worst case...

In MC wäre es natürlich ausm Team gekickt zu werden - ich glaube schlimmer könnte es tatsächlich nicht kommen :D

Angst ist es jetzt nicht direkt, aber einen riesigen Ekel hab ich in RL vor so halbgroßen Käfern und Spinnen.

Heißt gerade noch so klein, dass sie sich überall verstecken könnten :D

Steinadler77

Ouih...
Schwieriges Thema :D

Familie (oder einen Teil davon) verlieren wäre natürlich worst case...

In MC wäre es natürlich ausm Team gekickt zu werden - ich glaube schlimmer könnte es tatsächlich nicht kommen :D

Angst ist es jetzt nicht direkt, aber einen riesigen Ekel hab ich in RL vor so halbgroßen Käfern und Spinnen.

Heißt gerade noch so klein, dass sie sich überall verstecken könnten :D
Ja diese Krabbeltiere hasse ich auch!

Poopaey

Ich habe in RL Angst davor, wenn meine Mutter wütend die Treppe hochkommt :( und in MC, dass IchSagNurEinfach entbannt wird

KonnyGaming

OK sowas brauchen wir nicht auf dem Server^^

Uiii.. damit hast du dir ne Menge Feinde und ne Menge Freunde gemacht^^

Zum Thema:
Angst ist eine, wenn nicht sogar die, größte Schwäche eines Menschen.

Same here^^

Mich ekeln eigentlich fast alle Insekten an. Ist aber jetzt nicht so, dass ich dann komplett ausflippe.

Steinadler77

Uiii.. damit hast du dir ne Menge Feinde und ne Menge Freunde gemacht^^

Zum Thema:
Angst ist eine, wenn nicht sogar die, größte Schwäche eines Menschen.

Same here^^

Mich ekeln eigentlich fast alle Insekten an. Ist aber jetzt nicht so, dass ich dann komplett ausflippe.
Okay :D Naja ich meinte mit ,,sowas brauchen wir auf dem Server nicht,, nicht genau den Sppieler, von dem poopaey sprach, sondern allgemein Spieler die beleidigen :D

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
So vor paar Jahren (ich war 12 bis 14Jahre alt) hab ich schreeckliche Panik vor den Monstern in Minecraft gehabt.. Sofern ich irgendwo eins grunzen gehört habe, entweder hab ich nullkommanichts meinen Bruder geholt, der soll das bitte wegmachen und wenn er nicht da war: Minecraft close und 5 minuten später wieder anmachen, da die ja dann despawnt sein können .. das war einfach der schlimmste Horror wenn mir ein Monster übern weggelaufen ist :expressionless:

In Reallife hab ich Angst vor Hunden, auch wenn eins meiner lieblingstiere der Hund ist :no_mouth: Mittlerweile kann ich ja dran vorbeigehen, wobei das bei manchen immer noch nicht der fall ist, aber vor einiger Zeit hab ich echt mit 10m Abstand einem Hund mein Anwesen gezeigt.

Steinadler77

So vor paar Jahren (ich war 12 bis 14Jahre alt) hab ich schreeckliche Panik vor den Monstern in Minecraft gehabt.. Sofern ich irgendwo eins grunzen gehört habe, entweder hab ich nullkommanichts meinen Bruder geholt, der soll das bitte wegmachen und wenn er nicht da war: Minecraft close und 5 minuten später wieder anmachen, da die ja dann despawnt sein können .. das war einfach der schlimmste Horror wenn mir ein Monster übern weggelaufen ist :expressionless:

In Reallife hab ich Angst vor Hunden, auch wenn eins meiner lieblingstiere der Hund ist :no_mouth: Mittlerweile kann ich ja dran vorbeigehen, wobei das bei manchen immer noch nicht der fall ist, aber vor einiger Zeit hab ich echt mit 10m Abstand einem Hund mein Anwesen gezeigt.
Ok das mit den Monstern ist wirklich witzig und typisch für Mädchen haha (aufgrund deines Profilbildes gehe ich davon aus, dass du weiblich bist)
Und wie kann man Angst vor seinem Lieblingstier haben? :c Und dann auch noch vor so einem süßen... Sowas ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen :D

Oben