Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Worldedit - Diamanterze spawnen

Habt ihr das auch?

• Ja

Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Stefgan

Premium
Guten Tag alle zusammen,
Ich habe gerade ein wenig mit dem //copy- und //paste-Befehl ein wenig herumgespielt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Verwendung teilweise riesige Diamantberge entstehen.
Dies sind jedoch Ghostblöcke, die auch beim erneuten betreten des Plots verschwinden. Trotzdem nervt das ein wenig.
Wäre schön, wenn das gefixt wird.

2018-08-27_09.12.14.png

- Stheini / Stefan

Edit: Ja gut, nachdem ich mein Plot jetzt wieder betreten habe, ist ein Teil wieder wie am Anfang. Ich bin verwirrt. ._.

2018-08-27_09.29.45.png

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Ist den Entwicklern glaube ich schon bekannt. Bin mir aber nicht sicher. Zudem müssen es nicht unbedingt Diaerze sein, sondern können auch andere 'Blöcke' wie zum Beispiel Lava oder Schleim (war bei mir so) sein.
Falls die Entwickler dies noch nicht wussten, sollten sie spätestens jetzt anfangen, es zu fixen.

Edit: Ja gut, nachdem ich mein Plot jetzt wieder betreten habe, ist ein Teil wieder wie am Anfang. Ich bin verwirrt
Dass sich Sachen zurücksetzen ist auf jeden Fall schon bekannt, nur woran das liegt, glaube ich, noch nicht. Sollte dennoch demnächst auch gefixt werden, denke ich. Falls nicht, dann wird auf jeden Fall noch nach den Ursachen gesucht.

Industrie

Edit: Ja gut, nachdem ich mein Plot jetzt wieder betreten habe, ist ein Teil wieder wie am Anfang. Ich bin verwirrt. ._.
Dies passiert auch wenn du z.b. mit der besten Schaufel ein 10x10 Fläche Gras weg machst. Da können auch Ghost Blöcke entstehen. Ist aber nicht nur auf CYN so.
Beim Rejoinen sind diese wieder sichtbar.

Sower_

Teammitglied
Content
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Verwendung teilweise riesige Diamantberge entstehen.
Das Problem ist mir auch schon mal aufgefallen, das ist aber ein Problem von dem Plugin selber. Vielleicht löst sich das Problem von selber beim 1.13.1 Update^^
Falls es nochmal auftritt, kannst du dich gerne nochmal im Support melden damit wir weitere Informationen dazu sammeln können.

Ja gut, nachdem ich mein Plot jetzt wieder betreten habe, ist ein Teil wieder wie am Anfang. Ich bin verwirrt. ._.
..wird sicherlich auch nach dem 1.13.1 Update in Angriff genommen, wobei mir die Reihenfolge/ Priorität noch unbekannt ist.

K4l3th

Es handelt sich bei dem Problem um ein Problem von Worldedit. Das Problem löst sich von selbst, sobald der dazugehörige Plotserver neustartet. Sollte soetwas nochmal passieren, dann melde dich bitte im Support und teile es einem Supporter mit, sodass er den Server neustarten lassen kann.

Oben