Cytooxin
Premium
Dann bau ich halt ne Zeitvorspulmaschiene...Zeitmaschinen geht aber in die Vergangenheit xD
Dann bau ich halt ne Zeitvorspulmaschiene...Zeitmaschinen geht aber in die Vergangenheit xD
Zeitmaschinen geht aber in die Vergangenheit xD
Das zurück impliziert, dass du zuerst in die Vergangenheit reisen musst, um dahin wieder zu gehen, woher du kamst, nämlich der aus dortigen Sicht Zukunft. Oder aber du kommst aus der aus unseren Sicht Zukunft und willst da wieder zurück. In jedem Fall musst du schon da gewesen sein, um 'zurück' zu können.Häh? Und was ist mit "Zurück in die Zukunft?"
0rangenbaun:Bild :
Factions kommt Bald!
Spiegel :
Factions kommt bald!
DieBunte :
FaCtIoNs KoMmT bAlD!!
Ich :
Factions kommt wenn ich ein gutes Micro hab.
Also nie.
Ne spaß. Schon komisch das ich nich weiß was das Cytooxien Team mit ,, Factions kommt bald '' meint
Das hab ich schon vor 3 Jahren verstanden aber irgendwie .... naja laut duden ist bald höchstens 6 monateGenau.
Die erste, die's verstanden hat!
Einmal kräftig applaudieren, bitte!
*klatsch*
Du erwartest doch nicht etwa vom Team das sie sich mit so etwas wie Deutsch auskennen. In Wirklichkeit ist das hier ein illegaler Russischer Server über denn Hacker Angriffe laufen.Das hab ich schon vor 3 Jahren verstanden aber irgendwie .... naja laut duden ist bald höchstens 6 monate
Ist der Rechtschreibfehler Absicht?Du erwartest doch nicht etwa vom Team das sie sich mit so etwas wie Deutsch auskennen. In Wirklichkeit ist das hier ein illegaler Russischer Server über denn Hacker Angriffe laufen.
Russischer Server über denn Hacker Angriffe laufen
Du erwartest doch nicht etwa vom Team das sie sich mit so etwas wie Deutsch auskennen. In Wirklichkeit ist das hier ein illegaler Russischer Server über denn Hacker Angriffe laufen.
Boar keine AhnungIst der Rechtschreibfehler Absicht?
Du weißt nicht, ob dein eigener Rechtschreibfehler Absicht war? AhjaBoar keine Ahnung
Ironiedetektor kapputt?!Du weißt nicht, ob dein eigener Rechtschreibfehler Absicht war? Ahja
Nö, aber mein SarkasmusdetektorIroniedetektor kapputt?!
Ich glaube jeder vom Team kennt sich besser aus als du...Du erwartest doch nicht etwa vom Team das sie sich mit so etwas wie Deutsch auskennen. In Wirklichkeit ist das hier ein illegaler Russischer Server über denn Hacker Angriffe laufen.
baldDie Frage wann Factions kommt, ist aber immernoch nicht geklärt...
BALD, auf Englisch: GlatzeDie Frage wann Factions kommt, ist aber immernoch nicht geklärt...
idk ich weiss echt nicht wieso du so tryhardestBALD, auf Englisch: Glatze